Frage Bonn/Köln - Massagestudio - Suche gute Massage mit 2 Frauen

Michael53113

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Bonn/Köln
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Suche gute Massage mit 2 Frauen
Link:

Frage

Hallo,

bisher hatte ich stets das Vergnügen mit einer Dame. Nun würde ich gerne eine Massage mit 2 Damen genießen und daher meine Frage, wo ein solcher Service lohnenswert ist. Die Damen sollten berührbar sein, sich aber auch bei der Massage gegenseitig berühren. Hat jemand hier eine gute Empfehlung?
Beste Grüße
Michael

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten