N
neuron
Guest
Stadt: Bonn
Name DL: KimExclusiv
Link DL: https://www.kaufmich.com/KimExclusivTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: nette moderne Wohnung, alles tiptop sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: sehr nett, super Optik, toller Sex
Negative Punkte:
Besonderheiten: AV-Talent
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
KimExclusiv - eine Granate - und eine nette noch dazu
Hallo miteinander,
vor einer Weile habe ich Kim in Bonn besucht. Hier ist endlich der Bericht dazu.
Kontaktaufnahme per KM, Terminvereinbarung per WA. Das läuft nur per WA (wer kein WA hat oder will, ist an dieser Stelle raus). Sie hat mir die Adresse genannt und geschrieben, ich soll per WA Bescheid geben, wenn ich da bin. Gesagt, getan. Ich schreibe, sie öffnet. Die Wohnung befindet sich in einem Mehrparteien-Wohnhaus in Bonn. Parkplatzsuche war kein Problem.
Sie sieht aus, wie auf den Bildern. Da ist nichts geschönt. Für meinen Geschmack eine tolle Optik mit Kurven an den richtigen Stellen

Kurz die Finanzen geregelt, dann kurzer Stop im Bad und anschließend haben wir uns Richtung Bett bewegt.
Es hat ein paar Minuten gedauert, bis sie aufgetaut ist, aber ab da schien die Chemie sehr gut zu passen.
Sie trug sexy Dessous, die sie recht bald ziemlich kunstvoll auf allen Vieren ausgezogen hat - so dass ich ihren Körper von hinten bewundern und schon mal ein paar "Einblicke" bekommen konnte.
Nach gegenseitigem Befummeln Tüte drauf und eine Runde BJ. Dabei legte sie gleich recht heftig los. Auf Wunsch hat sie dann aber langsam gemacht und dann das Tempo gesteigert. Vom BJ hatte ich mir irgendwie mehr versprochen.
Dann folgte GV in verschiedenen Stellungen. Den fand ich top

Irgendwann dann zum AV gewechselt. Eine Portion Flutschi drauf, vorsichtig rein, und dann los. Was das angeht, ist sie echt ein Talent. Kaum war er drin, kann es tief und auch gerne kräftiger zur Sache gehen. Doggy ging es tief zur Sache und sie hielt richtig fest dagegen. Wow! Auch hier verschiedene Stellungen, bis das unausweichliche Ende kam. Doggy scheint (egal wo man gerade eingelocht hat) ihre Spezialität zu sein - vor dem Spiegel, der neben dem Bett steht. Dabei schaute sie mich bei jeder Gelegenheit an, als wollte sie mehr.
Zum Schluss netter Smalltalk. Was Kommunikation angeht passte es sehr gut. Wir hatten (nicht nur beim AST) immer mal was zu lachen. Sie ist echt eine nette. Habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr.
Empfehlung/Wiederholung?
Wer GF6 mit ZK sucht (habe ich nicht gesucht), ist hier falsch. ZK bietet sie nicht an.
Der Preis ist schon eine Hausnummer. 150 pro Stunde (ich glaube, die halbe Stunde wäre 100 gewesen) + 50 für AV. Die herausragende Gastgeberin mit angebotenen Getränke und Massage war sie nicht unbedingt. Dafür habe ich mich allerdings auch sehr wohl gefühlt bei einer sehr netten DL mit Top-Körper und richtig gutem Sex (auch wenn ich mir von dem BJ mehr versprochen hatte).
Ich würde eigentlich gerne noch mal hin. Bein den Preisen ist das allerdings nichts, was ich häufig machen kann. Also mal sehen...