Bericht Bonn - Kim

mirak917

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Kim
Link:
Telefon Nr.: 0157-78597392

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotel
Empfang / Kontakt: Schnitzeljagd durch das Hotel, man wird über Whatsapp gelotst

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 60,- EUR für 15 Minuten (zum Kennenlernen)
Positive Punkte: Bilder stimmen überein, hübsche Latina
Negative Punkte: Service wird nicht eingehalten, bin nach 10 min. unverrichteter Dinge gegangen
Besonderheiten: nichteinhalten der vereinabrten Dienstleistung
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Bonn - Kim

Bericht: Hallo,
ich habe heute Kim in Bonn besucht.
Positiver Punkt: die Bilder stimmen, sie ist schon recht hübsch und sauber.
Negative PunktE: man bespricht einen Termin über Whatsapp in deutscher Sprache, die DL spricht aber nur spanisch, wobei sie kaum spricht/kommuniziert. die versprochenen Dienstleistungen wurden nicht eingehalten, sie war müde, hatte Armschmerzen, sowie Probleme mit dem Mund/Hals. die ganze Geschichte dauerte 10 Minuten ohne Abschluss, da sie ständig gedrängt hatte schnell zu machen und auch keinen wirklichen Einsatz zeigen wollte.
Fazit: Hübsche junge Frau, potential wäre da, aber die Sprachbarriere und die Lustlosigkeit killen alles, auch das nichteinhalten der vereinabrten Dienstleistungen ist eine große Enttäuschung. Das ständige drängen und schnell zu machen nervte, daher habe ich abgebrochen.
Per Whatsapp nochmal nachgefragt und das erlebte geschildert, es gab jedoch keine Antwort.
Daher von meiner Seite aus keine Empfehlung, spart euch das Geld.
Treffen fand im Hotel bei ihr statt, Räumlichkeiten sind sauber.
Da ich sie nicht kannte habe ich erstmal 15 min gebucht mit Option auf Verlängerung, jedoch wurden nicht einmal die 15 min gehalten.
15460, 204100, 604150.
VG

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/bonn-kim-13256796
https://erobella.com/erotische-massage/thai/deutschland/kim-spektakulaerer-erfahrungen/

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten