Bericht Bonn - Kein Rendezvous mit Meree

horstschlemmer

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Meree
Link DL:
TelefonNr.: 015739650578
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Heruntergekommene Wohnung - habe nur den Eingang / Küchenbereich gesehen
Empfang/Kontakt: Kurzes Klingel, Einlass in die Wohnung im EG
Nationalität: ich nehme an Thai
Sprache: gebrochen Deutsch / bisschen Englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Original Bilder
Negative Punkte: Vorgespräch / Sympathie, falsche Angaben
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Kein Rendezvous mit Meree

Hallo Mitstecher,

bin heute hingefahren, weil die Bilder mal nicht fake aussahen und mich die dicken Dinger auf den Bildern angemacht haben. Zudem stehe ich auf Asia Milfs.

Stadtteil ist falsch angegeben - befindet sich in Bonn Kessenich und NICHT Bonn Beul. Auf der Klingel steht auch NICHT Jenny.

Da ich da war, trotzdem rein - und Überraschung - Bilder scheinen original zu sein.

Vorabgespräch - sie geht nicht unter 70420 mit OV und GV. Fingern und andere Extras hat sie alle abgelehnt.

Wohnung war dunkel und eine typische Asia Terminwohnung, wie ich sie sonst in Bonn und Umgebung öfters vorfinde. War auch das erste Mal, dass ich in dieser Wohnung war. Kenne eigentlich die gängigen Adressen.

Ihr Deutsch und Englisch ist schlecht, oder sie tat so als ob sie es nicht konnte. Es war irgendwie obskur und roch nach Abzocke oder miesem Service, weshalb ich ohne verichteter Dinge von dannen zog.

Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück/Erfolg/Freude, mich hat es allerdings in keiner Weise dort angeturnt.

Für mich keine Stich und kein Wiederholungsfaktor!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten