Bericht Bonn - Kate

Juppemann

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bonn
Name DL: Kate
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: xxxxxx
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Klein , zweckmäßig, sauber

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr freundlich, verschmust, zärtlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Kate Bonn

Bericht: War heute morgen spontan bei Kate. Sie wohnt in einem kleinen Apartment in der Bonner Fußgängerzone Dritter Stock. Bin sehr freundlich begrüßt worden direkt mit leichte küsse . Sie hatte ein enges lange Kleid an . Da dachte ich schon, wow was für eine tolle Figur und auch das Gesicht fast wie auf den Fotos. Schnell gewaschen und schon ging es los. Viele Streicheleinheiten von mir und ihr. Dann zog sie das Kleid aus und ich habe mich fast verschluckt. Was für ein Körper, was für tolle gemachte Brüste. Die küsse wurden intensiver und mit leichten ZK. DANN aufs Bett und sie küsste weiter bis zum Schwanz. Dann tiefes geiles blasen. Danach ab in die 69. Was für eine schmeckende muschi. Danach in verschiedene Stellungen gefickt und in die Reiterstellung Mega gekommen. Sie hat noch was drin gelassen. Werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen,dann aber länger

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten