Bericht Bonn - Karen Latina

paco99

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Karen
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Glaube Columbien
Sprache: gebrochen deutsch-enlisch-Mix
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 20 Minuten Programm
Zeit: 20 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Wahnsinnsfigur (finde ich)
Negative Punkte: gab keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Karen Latina

Morjen Leute,
vorgestern war ich bei der oben genannten Dame und ...bomba Latina!!!
Kommunikation geht über Whatsapp problemlos, sie nutzt einen Übersetzer.
Bei der bekannten Adresse im Bonner Zentrum habe ich mir eigentlich nicht viel versprochen, wurde aber eines besseren belehrt.
Ich finde sie sieht besser aus als auf den Bildern, tolle weiche gemachte Hupen und natürlich ein supergeiler Latina-Arsch. Symphatie war sofort da, unten wie oben. Wählte aber fürs erste Treffen die 20/60€ Variante (30/100 , 60/150).
Ausziehen, fummeln und abblasen im Stehen, dann ab aufs Bett und in allen möglichen Stellungen durchgevögelt bis zum Doggyabschuss.
Ich weiß nicht ob das jetzt an der berühmten Chemie lag aber für mich ist Sie eine 100 Prozentige Wiederholung wert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten