Stadt: Bonn
Name DL: Kandy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Klein aber fein, Sauer und Ordentlich
Empfang / Kontakt: Sehr Freundlich mit einem wunderbarem Lächeln
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130+20 für ein extra
Positive Punkte: Lacht sehr viel und ist einfach gut Gelaunt!
Negative Punkte: Gibt es keine!
Besonderheiten: Hat mich richtig gefordert und geführt beim Sex um auch auf ihre Kosten zu kommen! Love it!
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Kandy GF6 Creme del la Creme
Bericht: Kandy in Bonn – süß, verspielt und verdammt heiß

Nach ein paar nicht so schönen Erlebnissen in den letzten Monaten sah ich das Kandy wieder in der Nähe war!
Kontakt:
Wir kannten uns schon,war einmal Anfang des Jahres in Köln bei ihr– der Kontakt über WhatsApp wie gewohnt unkompliziert, sie hat wohl jemanden der dies für sie macht. Kandy ist absolut zuverlässig und hat eine hervorragende Terminplanung!
Empfang & Stimmung:
Schon beim Reinkommen war klar: Die Chemie stimmt wieder!
Kandy empfängt einen mit einem echten Lächeln, einer offenen Art – und dieser ganz besonderen Mischung aus Verspieltheit und Wärme.
Sie lacht gern, macht lockere Späße, nimmt einem sofort jede Anspannung. Bei ihr fühlt man sich nicht nur als Gast, sondern als willkommener Mann. Diese Leichtigkeit macht es besonders.
Runde 1 – Der Blowjob, der hängen bleibt:
Ohne viel Vorgeplänkel ging’s los – sie wusste, was ich mag.
Sie kniete sich vor mich und verwöhnte mich mit einem intensiven, tiefen und sehr gefühlvollen Blowjob.
Feucht, abwechslungsreich, mit echtem Einsatz. Kein „Programm“, sondern echter Genuss. Ihr Blick nach oben, das Spiel mit Zunge und Rhythmus – absolute Spitzenklasse.
Ich musste nichts zurückhalten – sie wollte es genau so. Runde 1? Erledigt – und wie.
Runde 2 – Missionar auf der Bettkante:
Nach kurzer Pause kam Kandy’s zweite Seite zum Vorschein: die, die nicht nur gibt, sondern auch nimmt.
Sie saß auf dem hohen Boxspringbett, ich zwischen ihren Beinen – und sie hat mich richtig gefordert.
Missionarstellung auf der Kante, tiefes Eindringen, viel Nähe, feste Umarmungen.
Sie hat mir gezeigt, worauf sie steht, hat sich geführt, bewegt, mitgestöhnt – ein echtes Zusammenspiel, nicht einfach nur. 0815 Sex.
Und das Ziel war klar: Sie wollte selbst kommen – und sie hat’s geschafft. Echtes Lustspiel, keine Show.
Danach unterhielten wir uns noch während sie sich an meine Brust kuschelte! Man kann sich toll mit dir unterhalten(Auf Englisch) Selbst in diesem Moment kam das Gefühl von echter Nähe auf!
Was Kandy besonders macht:
Nicht nur ihr Körper, ihr Service oder ihre Erfahrung – sondern ihre Persönlichkeit.
Locker, liebevoll, ehrlich, mit Witz.
Man lacht, man genießt – und man geht mit einem Lächeln wieder raus. ( und zitternden Beinen)
⸻
Fazit:
Kandy ist eine Frau, bei der man sich rundum wohlfühlt – menschlich wie körperlich.
Ein perfektes Zusammenspiel aus Humor, Nähe, Sinnlichkeit und Leidenschaft.
Der Blowjob ein Traum, der Sex fordernd und echt – und das Ganze mit dieser charmanten Leichtigkeit, die selten geworden ist.
Ich komme sicher wieder – nicht nur wegen dem, was im Bett passiert.
⸻
Kurzbewertung:
• Optik: 1010 – feminin, gepflegt, sexy
• Art: 10/10 – locker, liebevoll, humorvoll
• BJ: 11/10 – intensiv, tief, mit Gefühl
• Sex: 10/10 – fordernd, nah, befriedigend
• Wiederholungsfaktor: Extrem hoch
• PLV: Absolut stimmig