jupp666
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bonn
Name DL: Kamilla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-31283306
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: bemüht
Negative Punkte: Sie versteht und spricht weder Englisch oder Deutsch
Besonderheiten: Anfängerin
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Kamilla Anhänger in der Raste
Endlich nach mindestens 20 Minütigen Stop am blödem Bahnübergang kurz vorm Ziel . Ich habe für eine Stunde für 130 Euro plus 20 Euro Extra für ZKs bezahlt.
Leider habensich die 20 Euro für ZKs nicht gelohnt. Aber die hätte ich sehr wahrscheinlich auch ohne Aufpreis haben können , weil Sie gar nicht weiß was Aufpreispflichtig ist.
Sie hat von sich aus Sachen gemacht und angeboten die Aufpreispflichtig gewesen wären.
Aber man muss Sie halt ein bisschen Führen beim Blasen z.b. bitten ohne Handeinsatz, wenn man Sie reiten lässt und kann man wenn man sich geschickt anstellt, so wie bei der Missionarstellung schön Tief ficken.
Abgespritzt habe ich dann ca.45 Minuten auf Ihre schönen Titten , wobei ich es mir selbst gemacht habe und Sie mir die Eier gekrault hat.
Bitte erwartet keinen Girlfriendsex, kaum Blickkontakt . Tabus waren GB und fingern.
Aber lecken und 69 waren Problemlos möglich.
Achso Shannon hat nur Geld Übergabe geregelt, wollte aber auf einmal 170 Euro die Stunde inklusive ZKs, das ich dann mit dem WhatsApp Verlauf regeln konnte und dann ist Sie auf den Balkon verschwunden
Sie wäre auch nicht mein Fall gewesen, daher war ich auch Froh das kein Dreier statt gefunden hat.
Ich kann Sie durchaus Empfehlen , ist halt was schüchtern, man muss Sie halt was führen, was Sie dann aber ohne Murren gemacht hat. Ist halt ne Anfängerin.
Zeit wurde auch ein gehalten. 20 Uhr Termin, Verspätet 20:15 Uhr Zimmer betreten und 21:08 Uhr Zimmer verlassen.
Ich heute habe ich Ihr mal was Nachhilfe beim Ficken gegeben .