Bericht Bonn - Junge Maus aus Bonn

benji88

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: junge Maus
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kroatisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 90
Positive Punkte: sehr nette Erscheinung/ es war wie mit einer Freundin
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Junge Maus aus Bonn

Hallo zusammen,

nach etlichen Jahren wagte ich heute wieder einen Abstecher zu einer Dame, welche mir aufgrund einer Ähnlichkeit zu einer Verflossenen ins Auge gefallen ist.

Das Inserat zu der Dame wurde bei Erotik-Markt.de geschaltet; die Kommunikation erfolgte in Deutsch. Allerdings gibt es wohl eine Person im Hintergrund, der für die - bezeichnen wir es mal als - Geschäftsanbahnung zuständig ist.

Ihre mir mitgeteilten Konditionen sehen wie folgt aus:

mache GV mehrmals, ZK, 69, GF6, Massage....
Tabu ist AV und GV ohne Schutz

Stunde 140,- / halbe 90,-

Wir vereinbarten bereits gestern Abend einen Termin für heute Früh 10.00 Uhr. Gestern habe ich ihr auch meine Handy-Nr. mitgeteilt, damit sie mir heute Morgen noch die Zimmer-Nummer des Hotels mitteilen kann.

Gegen 09.00 Uhr fragte sie per SMS nach, ob alles in Ordnung ich; ich bejahte und sollte ihr mitteilen, wann ich vor Ort bin. Sodann habe ich via SMS auch die Nummer des Zimmers mitgeteilt bekommen.

Sie residiert in einem zentrumsnahen Hotel; das Zimmer war komplett abgedunkelt. Vermutlich war ich der erste Gast des Tages; angabegemäß war sie vorab noch frühstücken.

Ob das Bett frisch bezogen war, konnte ich nicht sehen; es schien mir aber nicht so. Im Bad waren - wohl von ihr - benutzte Handtücher. Eine Dusche bot sie mir nicht an. Auch ein Getränk gab es nicht.

Ich sollte mir die Hände waschen, was ich brav getan habe. Ach ja, und meine Zähnchen habe ich auch geputzt.

Kommen wir jetzt zum interessanten Teil; allerdings bin ich leider alles andere als objektiv. Die Ähnlichkeit zu der eingangs erwähnten Verflossenen war schon frappierend und ich fühlte mich um 20 Jahre zurückversetzt.

Auch aufgrund dieses Umstandes war ich - im Neudeutschen sagt mal wohl - mehr als geflasht. Ich war super-nervös und wollte in den 30 Minuten, die wir für 90,00 EUR ausgemacht haben, einfach eine schöne und gefühlvolle Zeit verbringen.

Nachdem sie mich im Bademantel empfangen hat, lag sie als ich aus der Dusche kam schon nackt im Bett. Meinen Wunsch - Achtung: kleiner Fetisch - die Wäsche, die ich mitgebracht habe, anzuziehen, erfüllte sie.

Meine Herzfrequenz stieg immer mehr und wir streichelten uns eine Weile gefolgt von Küssen auf den Mund. Sie macht auch Zungenküsse. Ihren Busen durfte ich auch lecken und streicheln.

Nach einiger Zeit ging es "eine Etage tiefer". Sie ließ sich gerne mit der Zunge verwöhnen und hat es auch genossen.

Zwischenzeitlich wurde das Outfit gewechselt. Es folgten wieder Streicheleinheiten, die - so mein Eindruck - auch von ihr genossen wurden.

Gut, immer wieder habe ich ihr gesagt, wie toll sie aussieht und ich vermutlich beim Sex keine 10 Sekunden "aushalten" kann. Die Kommunikation erfolgte in Englisch.

Sie hat auch nicht gedrängt. Vielmehr sagte sie allerdings nach dem dritten Outfitwechsel, dass wir halt nur 30 Minuten Zeit haben.

Eine Verlängerung - diesen Gedanken hatte ich - war nicht möglich, da sie schon einen Folgetermin hatte.

Sie holte dann irgendwann ein Kondom raus, welches ich mir sicherheitshalber selber aufgezogen haben.

In der guten alten Missionarsstellung bin ich dann ganz vorsichtig in sie eingedrungen. Es war wie bei einer Freundin. Währenddessen konnte ich sie immer wieder küssen.

Allerdings mußte ich sehr vorsichtig sein, um nicht zu früh zu kommen. Nach ein paar Minuten - länger war der eigentliche Akt nicht - bat ich sie, mich mit der Hand zum Orgasmus zu bringen.

Das Kondom wurde abgezogen und meine Nachkommen verteilten sich auf ihrer Brust. Dabei schützte sie mit der freien Hand ihr Gesicht vor "Fehlspritzern". Das sah irgendwie lustig aus. Alles war irgendwie völlig ohne Stress und Hektik. Es war halt wie mit einer Freundin.

Anschließend bat sie mich im Bad Toilettenpapier zu holen, da sie jetzt doch etwas unpässlich war.

Wie ist mein - und an dieser Stelle bitte ich bereits um Verständnis - alles andere als objektives Bild von der Dame: sie ist sehr nett und auch sehr umgänglich. Ob man "harten" Sex mit ihr machen kann, weiss ich nicht.

Die vereinbarten 30 Minuten wurden in etwa eingehalten (rechnet man Begrüßung und das Frischmachen im Bad dazu, waren es wohl knapp über 30 Minuten).

Ich denke mal, dass sie - wenn man sie gut behandelt - auch nett zu einem ist. Bei mir besteht auf jeden Fall eine riesige Wiederholungsgefahr.

Wie lange sie noch in Bonn ist, konnte sie mir nicht sagen.
Also sollte man sich auf jeden Fall beeilen.

Und noch etwas: behandelt sie gut!!

Benji

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten