Bericht Bonn - Junge Chinesin vom Land in der Weltstadt Bonn

TRF

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Akali
Link DL:
TelefonNr.: 0176-71099880
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Appartmentwohnung
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, HJ, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: nette junge Chinesin
Negative Punkte: ..war doch nicht mein Typ
Besonderheiten: keine, typisch chinesisch halt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%

Bericht

Junge Chinesin vom Land in der Weltstadt Bonn

Zum Wochenende hin, hat es mich gepackt, was neues zu entdecken.

Die o.a. Anzeige erschien mir verlockend, Mir ist klar, das die Bilder von den Asiatinnen, in der Regel alles Fake sind. Aber das macht es auch wieder spannend.

Per WA angefragt und Bilder plus Angebot zugesandt bekommen Auch die Bilder sind Fake. Egal, ich wollte mich überraschen lassen.

Vor Ort angekommen, war es ein wenig komplex, zur richtigen Tür der Wohnung im Hinterhaus zu gelangen.

Geöffnet hat mir eine kleine Chinesin mit Zöpfen in einem schwarzen Kleid. Sie begrüßte sehr freundlich mit Küsschen links und rechts und zeigte mir den Weg ins Schlafzimmer.

Das Appartement war sauber und halbwegs ordentlich. Nach der Geldübergabe, wurde mir eine Dusche angeboten, dich ablehnte, da ich immer frisch geduscht zu einem Date gehe.

Ihr Gesicht ist niedlich. Am besten haben mir ihre großen natürlichen Brüste gefallen. Oben in der Schablone habe ich bei Figur "normal" angeben, da sie für mich nicht richtig dick war. Aber am Bauch gab es den ein oder anderen Rettungsring. Auf Grund Ihres jungen Alters und der straffen Haut, kann ich darüber hinweg sehen. Ihr Hintern war flach und nicht so sexy. Erst jetzt hat mein Gehirn wieder ein wenig Sauerstoff bekommen und nachdenken können, das sie gar nicht mein Typ ist. Zu spät, meinte mein Kleinhirn, da musst Du jetzt durch.

Mein kleiner Freund da unten freute sich schon und nach ein paar Küsschen und Zärtlichkeiten fing das Blaskonzert an. Ich habe die Augen geschlossen und genossen. Das hat geholfen, weil mein kleiner Freund zu Tränen gerührt war.

Danach haben wir es mit Ficken probiert. Als sie auf mir saß und zu reiten anfing, sah es für mich aus, als ob ich von einer Sumu Ringerin geritten werde. Deswegen habe ich das abgebrochen.

Sie hat dann versucht mich zu massieren, was aber unprofessionell ablief.

Dann hat sie meinen kleinen Freund, wieder hochmassiert und am Ende haben wir es mit einem Blowjob beendet.

Was soll ich sagen? Die Frau hat sicherlich ihr bestes gegeben. Sie war sehr nett und freundlich. Aber eine Wiederholung würde ich, für mich, ausschließlich. Die 10% sind wegen Ihrer Blaskünste und der Freundlichkeit.

Aber vielleicht passt es ja bei anderen Kollegen? Sie ist noch 2 Wochen in Bonn.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten