Bericht Bonn - Julie

Fozziebär

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Julie
Link:
Telefon Nr.: 0152-18106811

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: aktzeptabel
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60 Euro
Positive Punkte: Julies Lächeln und ihre nette Art
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Julie in Bonn

Bericht: Nachdem ich am Wochenende den Tipp erhielt, mich mal wieder bei den Asialadies umzuschauen, habe ich das prompt getan. Und bin dort auf Julie gestoßen, die neu in Bonn ist. Die Bilder fand ich sehr ansprechend und so habe ich heute einen Versuch gestartet, mit ihr in Kontakt zu kommen. Das war mittels WhattsApp unproblematisch; ich erhielt sofort eine Liste mit ihren Dienstleistungen und den jeweiligen Preisen, sowie die Adresse. Nachdem ich ihr dann einen konkreten Terminvorschlag gemacht hatte, kam auch schon ihr Okay.

Ich begab mich dann in die Bonner Innenstadt, wo sie ein Hotelzimmer angemietet hat. Ich habe deshalb oben "Terminwohnung" angeklickt, weil die Option "Hotelbesuch" irreführend gewesen wäre. Vor dem Hotel noch eine kurze WhatsApp und schon hatte ich die Zimmernummer.