Bericht Bonn - Julie

Fozziebär

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Julie
Link:
Telefon Nr.: 0152-18106811

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: aktzeptabel
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60 Euro
Positive Punkte: Julies Lächeln und ihre nette Art
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Julie in Bonn

Bericht: Nachdem ich am Wochenende den Tipp erhielt, mich mal wieder bei den Asialadies umzuschauen, habe ich das prompt getan. Und bin dort auf Julie gestoßen, die neu in Bonn ist. Die Bilder fand ich sehr ansprechend und so habe ich heute einen Versuch gestartet, mit ihr in Kontakt zu kommen. Das war mittels WhattsApp unproblematisch; ich erhielt sofort eine Liste mit ihren Dienstleistungen und den jeweiligen Preisen, sowie die Adresse. Nachdem ich ihr dann einen konkreten Terminvorschlag gemacht hatte, kam auch schon ihr Okay.

Ich begab mich dann in die Bonner Innenstadt, wo sie ein Hotelzimmer angemietet hat. Ich habe deshalb oben "Terminwohnung" angeklickt, weil die Option "Hotelbesuch" irreführend gewesen wäre. Vor dem Hotel noch eine kurze WhatsApp und schon hatte ich die Zimmernummer.

Dort angekommen lugte durch die einen Spalt breit geöffnete Tür Julie hervor. Und entpuppte sich nachdem ich im Zimmer war, als kleines, etwa 1,60 m großes Wesen. Also so, wie in der Anzeige beschrieben. Der Rest passte auch irgendwie; die Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Ich habe sie dann eher rhetorisch gefragt, ob sie Julie sei und ob sie Deutsch spreche. Sie bejahte und erklärte, nur Englisch zu sprechen. Okay, eine erste kleine Abweichung von der Anzeige. Und auch der Rest entsprach dann eher weniger der Anzeige. Ich schätze sie mal auf mindestens 5 Jahre älter als angegeben. Und die Bilder sind dementsprechend optimiert. Das kleine Bäuchlein, das sie hat, hat mich nicht gestört. Das Lächeln wiederum passte und wir begannen mit Körperküssen und gegenseitigem Streicheln unserer Körper. ZK gab es nicht; die sind aber auch nicht als Leistung im Angebot enthalten. Abgesehen davon brauche ich sie auch nicht. Danach setzte sie zu einem langen und sehr gefühlvollen Blowjob an, um danach aufzusatteln. Sie legte sich mächtig ins Zeug, wohl in der Hoffnung, mich dadurch schneller zum Abschuss zu bringen. Ich hielt aber Stand und wir wechselten in die Missio, wobei sie die Beine anwinkelte. Ich konnte sie also richtig schön tief ficken. Mir kam es dann gewaltig und es war wunderbar, in ihr auszuzucken.

Danach säuberte sie mich und verpasste mir noch, wenngleich eher alibihalber eine Beinmassage. Die habe ich echt schon besser erlebt, aber deswegen war ich ja nicht da.

Fazit: Der Besuch hat sich gelohnt, wenngleich man sich im Hinblick auf das Aussehen und das Alter nicht hundertprozentig auf die Bilder verlassen konnte. Sie ist auf alle Fälle eine Liebe, die eine ordentliche Performance bietet und sich deshalb aus meiner Sicht 9 von 10 Punkten (oder eben 90% Wiederholungsgefahr) verdient hat.

Tipp: Kontaktaufnahme per WhatsApp (so wie in der Anzeige auch genannt). Telefonisch dürfte nichts laufen, da sie wegen fehlender Deutschkenntnisse nicht an ihr Handy gehen dürfte. Wer jetzt das Bedürfnis haben sollte, sie zu besuchen; sie ist nur diese Woche in Bonn.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten