massagefan42
Monnemer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Josie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 017672669389
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet und bestimmt schon älter
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Gemütlich - Sauber
Empfang/Kontakt: Durch Josie selbst
Nationalität: Polen
Sprache: wenig Englisch, wenig Deutsch, Verständigung ging aber irgendwie
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: ca. 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C bis D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B, HJ, Kuscheln
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Sehr freundliches Wesen
Negative Punkte: Sprachbarriere
Besonderheiten: Das gemeinsame Duschen hinterher
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Josie - Erotik mit Kuschelfaktor
Mein 2. Versuch heute Abend im Studio 6 in Bonn klappte dann reibungslos und pünktlich zur vereinbarten Zeit, nachdem ich ja vor ein paar Tagen dort ein Terminplanungs-Chaos erlebt hatte..
Ich hatte heute Mittag einen Termin für heute Abend ausgemacht, ohne eine bestimmte MDL zu wählen. Wollte mich überraschen lassen, wobei eh nur 2 Damen heute anwesend waren.. Nelly und Josie.
Ich klingelte und nachdem mir die Tür geöffnet wurde, empfing mich oben angekommen Josie mit einem strahlenden Lächeln. Ich war sofort hin und weg, sehr hübsch anzusehen.. aber das ist natürlich subjektiv.
Ab auf's Zimmer und ich ging erst mal alleine duschen, in der Zwischenzeit besorgte mir Josie ein Glas Wasser. Nun sollte es losgehen, wie üblich zuerst in Bauchlage. Josie massierte zuerst meine Beine, dann Po und Rücken, wobei immer mal ganz vorsichtig die Kronjuwelen mit einbezogen wurden. Es war am Anfang alles relativ distanziert, vielleicht lag es aber auch daran dass es unsere erste gemeinsame Massage war. Im weiteren Fortschritt der Massage, übrigens mit reichlich Öl, wurde es dann aber immer intensiver und es war mega schön, als sie mit ihren naturbelassen Brüsten auf mir rum rutschte.
Irgendwann hielt ich es vor lauter Geilheit nicht mehr aus und drehte mich um. Sie lächelte mich an und wir kuschelten eng umschlungen ein paar Minuten.
Das nachfolgende Finale war unbeschreiblich schön, der abschließende HJ sehr gefühlvoll ohne Hektik und sie hatte auch Spaß an meinen Berührungen ohne irgendwelche Berührungsängste.
Nachdem sie mich erlöst hatte, haben wir noch ein paar Minuten da gelegen und uns gegenseitig gestreichelt.. GF6 like.
Dann ab unter die Dusche, diesmal zusammen und hoch erotisch, wie sie sich an mich angeschmiegt hat.. einfach nur geil.
Bezahlt habe ich übrigens hinterher, keine Ahnung ob das im Studio 6 so üblich ist. Jedenfalls bin ich nach einer lieben Verabschiedung glücklich nach Hause gefahren.
Die 10% Abzug gibt's nur wegen der schwierigen Verständigung, was jetzt aber nicht wirklich schlimm war. Wir haben uns auch so verstanden, nur ein gemütlicher AST war eben nicht möglich.
Zum anderen sei noch darauf hingewiesen dass die Fotos sie natürlich sehr vorteilhaft zeigen und bestimmt nicht von letzter Woche sind, eher so um die 10 Jahre zurückliegen. Trotzdem finde ich, Josie ist eine sehr attraktive Frau mit hübschem Gesicht und süßem Lächeln.
Ich hoffe ich konnte euch einen brauchbaren Eindruck vermitteln..