• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - JessySilva - Eine ganze Nacht mit JessySilva von KM - Perfect GF Experience !

cruiser66

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bonn
Name DL: JessySilva
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch, englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Zeit: ganze Nacht
Preis: 1200 €
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Eine ganze Nacht mit JessySilva von KM - Perfect GF Experience !

Nach Sondierungsdate und längerer Kommunikation über dieses und jenes habe ich meinen Vorsatz, Jessy „overnight“ zu buchen, in die Tat umgesetzt. Normalerweise bekommt ein Mädchen das ON bei mir nicht so schnell, bei Jessy hatte es aber irgendwie „gefunkt“. Die Aussicht auf eine Nacht mit einer schönen, jungen, blonden und nackten 19 jährigen Schülerin in meinem Bett hat mich so heiß gemacht, dass ich nicht mehr allzu lange fackeln wollte.

Ich habe sie ja hier schon beschreiben. Jessy ist ein blutjunges 19 jähriges, Supermädchen. Blonde Extensions, leicht gebräunt mit einer Strandfigur zum Niederknien. Unfassbar schöne, braune Augen. Sie sieht aus wie die eine Mischung aus Shakira und Emilia Clarke aus „Games of Thrones“. Nur eben deutlich jünger. Trotz Minusgraden fesselfreie Sneakersöckchen statt piefiger Wollsocken. Moderne „natural beauty“. Offen, kommunikativ. Genau mein Typ :).

Overnight im Hotel:

Jessy hat sich für mich chic gemacht. Die blonden, langen Haare offen, enge Leggins, die Ihren Arsch perfekt zur Geltung bringen. Enges Top, das den Blick auf Ihre griffigen, schönen Teenybrüste lenkt. Hole Sie in der Lobby ab und verschwinde mit ihr im Fahrstuhl. Ein paar Jecken fahren mit und bekommen Stielaugen. Oben angekommen etwas „Small Talk“ und Suitebesichtigung. Sie spielt ein paar Tasten auf dem Flügel und setzt sich dann zu mir aufs Bett. „Ist das mein Bikini ?“ „Ja, ziehst du ihn an und zeigst ihn mir ?“ Schaue ihr zu, wie sie sich langsam, mich anlächelnd, auszieht und in ihr neues Teil schlüpft. Gut ausgesucht, das Teil passt genau, pusht wo gepusht werden soll. Ihr Hintern kommt jung und knackig rüber. „Du könntest auch als Model arbeiten.“ „Nee, dazu ich bin zu klein.“ Das stimmt. Mehr als 158 cm hat sie nicht.

Ab in die Bademäntel und rauf aufs Dach in den SPA Bereich. Schwimmen in der Eiseskälte ein paar Bahnen und wärmen uns dann am Rand des Beckens mit Blick auf den Rhein auf. Jessy hat null Berührungsängste und kennt keine falschen Distanz-Zonen. Sie küsst sehr gut und sehr gerne. Eigentlich ständig. Meine Hände gehen unter Wasser auf die Reise in Ihrem neuen Bikinihöschen. Ihre Hände wandern in meine Badehose. Da bei der Arschkälte kein Schwein auf dem Dach ist, können wir uns gehen lassen und machen eine ganze Weile im Pool rum. Ab und zu unterbrochen von ein paar Schwimmzügen. Jessy bibbert schließlich und bekommt langsam blaue Lippen. Wickel sie wieder in den Bademantel. Auf in die Sauna. Nach einem Gang chillen und zurück aufs Zimmer, wieder vorbei an diversen Männern mit komischen, beglockten Zipfelmützen. Ziehe Jessy auf dem Zimmer den neuen, nassen Bikini aus. Jessy nackt, feuchtglänzend mit leicht gekräuselten Haaren vor dem Sofa. Bin Gentleman und lege ihr ein Kissen hin, damit sie sich nicht die Knie wehtut. Jessys Mund hat eine bemerkenswertes Kopfkinopotential. Schöne geschwungene, volle Lippen, dahinter eine grade Reihe schneeweißer Zähne, die sie beim Lachen gerne zeigt. Sie startet mit einem gefühlvollen Blowjob mit braunen Augenaufschlägen über viele schöne, sehr schöne Minuten. Zwischendurch ziehe ich sie zu Spanischeinlagen und Küssen zu mir hoch. „Setzt dich auf mich.“ Jessy reitet mich eine Weile auf dem Sofa. Lehne mich zurück und schleiße die Augen, Jessy lässt sich ebenfalls fallen. Sie dreht sich um, uns setzt sich wieder. Eine schöne Linie vom Nacken über die Flanken bis zum Hintern offenbart sich. Die blonden Haare. Puhh ! Langsam wird es zu unbequem. Wir wechseln auf das Bett. Ewige Körperküsse und Lecken bei ihr. Ein weiterer Blowjob von ihr. Kann nur noch zusehen und mich ergeben. Liegen erschöpft noch etwas rum und quatschen.

Sie ist gut gelaunt, trinkt Champus, schwirrt nackt durchs Zimmer und raucht meine Kippen auf. Sie darf das. Ich liebe sie. Würde heute abend für sie töten. Am Ende wird es ihr zu kalt, sie rollt sich in die große weiße Bettdecke ein und schaut mit großen, braunen Augen heraus. „Wollen wir ins Bett ?“ "Ja !“ Jessy rutscht zu mir rüber. Liegen uns gegenüber. "Face to Face". Halbdunkel. Ihr Körper zeichnet sich unter der Decke ab. Kann die Finger nicht von ihr lassen und zieh sie komplett an mich und ihren Schlafanzug aus. Lasse mir Zeit, entspannter als mit Jessy kann GF6 nicht sein. Mache die ganze Nacht kein Auge zu, weil mich Ihre warme und junge Haut davon abhält. Sie schläft nackt, wir teilen eine Decke. Geld macht glücklich :). Überfalle sie im Morgengrauen endlich nocheinmal.

Fazit: Jessy ist unfassbar authentisch. Ihr fehlt im besten Sinne die professionelle Attitude von Club und WoPu Mädchen, die Pay6 häufig so durchschaubar macht. Ich kann sie wirklich nur allen empfehlen, die auf junge, natürliche Mädchen mit 1A Optik stehen. Was soll ich sonst sagen. Perfect GF-Experience !

Bezahlt: 1200 € für eine Nacht. Gekommen ist sie um 20:00 Uhr und bis zum gemeinsamen Frühstück gegen 09:00 Uhr geblieben.

Service: Auf Ihrer KM Seite oder in Absprache: Sex im normalen Spektrum (Ich weiß, was ist schon normal, aber ihr versteht schon). Sie ist keine professionelle Schauspielerin, sondern nimmt mit, was sie bekommt. Sehr engagiert. Hatte beim im 2. Gang Konzentrationsprobleme, die sie mit Hingabe, Leidenschaft und Erfahrung weggeblasen hat.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten