thestriker80
erprobter Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Jessi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-16851653
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: /
Ambiente: Wohnung war ok,
Empfang / Kontakt: Sehr freundlicher Empfang in Unterwäsche
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€ + 20€ Extra
Positive Punkte: Sieht fast aus wie auf den Bildern
Negative Punkte: Ein bisschen komisches Geschmatze
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Thai Jessi in Bonn - Garnicht so schlecht
Bericht: Hallo zusammen,
habe heute Jessi in Bonn getroffen. Kommunikation über Whatsapp ging recht einfach, sie schickt einem die Preis und Service Liste und dann macht man einen Termin. Pünktlich vor Ort gibt es ein Bild der Eingangstüre und dann muss
man in den entsprechenden Stock. Sie erwartet dann einen in Unterwäsche, es wird kurz auf eine Zeit tafel gezeigt, kurze Geldübergabe und dann zieht sie sich schon aus und zeigt aufs Bett.
Von den Bildern her passt der Körper ganz gut, vielleicht ein ganz kleiner Ansatz von Bauch und das Gesicht ist leider nicht mehr ganz so jung, aber trotzdem noch ansehlich.
Sie fängt dann an mit Körperküssen und Blasen. Fühlt sich nicht schlecht an. Irgendwann dann habe ich sie auf den Rücken gelegt, kurz geleckt und dann den GV gestartet. Ich finde sie recht eng und sie geht gut mit. Bei der Doggy habe ich mir dann das Gleitgel geschnappt (was sie vorne nicht brauchte) und habe damit ihren Arsch eingeschmirt und mein
Glück versucht. Daumen oder Zeigefinger einzeln gingen ohne murren rein, auch tief. Meinen Penis wollte sie leider nicht anal eingeführt haben. Schade.
Finale mit Blowjob und nach 20min fertig. Anziehen und raus.
Fazit: Für 20/30min kann man das sicherlich machen, weil die Preise auch recht günstig sind. Für eine Stunde mit zweimal kommen würde mir die Kommunikation dazwischen fehlen.