Dusthan
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Lustige Jenny
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 51 - 45 57 79 11
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: In der Raste 2
Ambiente: Insgesamt sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Ungarn
Sprache: Ungarisch, Deutsch, Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Gemeinsames Duschen, Französisch, 69, reiten
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlich, serviceorientiert, gepflegt
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Nettes Mädchen ohne Berührungsängste
Nachdem ich schon diverse Berichte über Jenny gelesen und sie auch sonst irgendwie immer wieder auf dem Schirm hatte, wollte ich sie nun mal in Realität erleben.
Am Vorabend relativ spät per SMS angeschrieben erhielt ich schon nach wenigen Minuten eine Antwort. Nach kurzem hin und her waren dann auch schon all meine Vorlieben, eine Uhrzeit und der Preis geklärt.
Die Raste ist für mich relativ günstig zu erreichen und so kam es, dass ich bereits 20 Minuten zu früh eintraf. Parkplätze gibt es hier wie Sand am Meer. Kurz eine SMS geschrieben, ob ich klingeln soll oder noch warten. Auch hier kam die Antwort sofort: Klingeln, hochkommen.
Also rein ins Haus und in den ersten Stock, wo sich die Tür öffnete und mich eine gut gelaunte Jenny begrüßte. Anhand der Bilder erkennt man sie sofort, wirklich geschönt oder bearbeitet ist da nicht viel. Insofern trifft man auf genau die dralle Dame, die man auch erwartet. Nach kurzer Vorstellung und Ablegen der Entlohnung auf dem Tisch (hat sie gar nicht weiter beachtet) zogen wir uns aus und schritten zur Dusche. Immerhin ist es ja kalt draußen.
Jenny seifte mich ein, begann mit Zungenküssen und massierte meine Körpermitte während ich sie überall berührte und knetete. Ihre mächtigen Brüste darf man dabei nach Belieben bearbeiten. Auch ansonsten kennt sie keine Berührungsängste, lässt sich kneten, lecken, und mit den Fingern erkunden.
Nach der nassen Aufwärmrunde ging es nun auf das Bett, wo sie sich sofort mit Hingabe oral meinem Luststab widmete. Dabei ist sie absolut ausdauern, sehr variantenreich und nimmt ihn tief auf. Währenddessen kann man sie überall abgreifen. Nach einiger Zeit wechselten wir dann in die 69 und setzten das Vergnügen nun beiderseits fort.
So ging das eine Weile, aber zum Abschluss hatte ich mir einen Ritt gewünscht und selbstredend wurde dieser Wunsch umgehend erfüllt. Schwups saß sie auf mir und hielt mir die großen Euter ins Gesicht. Klar, dass das nach dieser oralen Vorarbeit nicht mehr allzu lange gut gehen konnte. Und so ließ ich es geschehen. Die ganze Zeit natürlich begleitet von Zungenküssen.
Zeitdruck gibt es von Seiten Jenny zu keiner Zeit. Sie lässt einen sanft auszucken, steigt ganz behutsam ab und reinigt dann in aller Ruhe. Und natürlich lässt sie es sich auch nicht nehmen, mit mir nochmals gemeinsam in die Dusche zu gehen um sicherzustellen, dass ich auch wirklich sauber bin.
Mein Fazit:
Ich selbst mag Frauen mit etwas "mehr" dran und so eine ist Jenny. Kein Supermodel in den ausgefallensten Dessous. Sie ist eher das Mädchen von nebenan. Dafür aber auch nicht groß Photoshop-Geschönt. Ihr Serviceangebot ist unglaublich umfangreich und Gezicke kennt sie nicht. Also eine absolut solide Nummer und noch dazu zu einem fairen Preis.