Bericht Bonn - Iris - Fake Bilder aber ganz guter Blowjob

lockemann

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Iris
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 71 84 07 60
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zimmer recht klein, aber ziemlich sauber
Empfang/Kontakt: Kontakt über whatsapp
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Oral beidseitig, gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Guter Blowjob
Negative Punkte: Nicht die Schönheit von den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Iris - Fake Bilder aber ganz guter Blowjob

Leider habe ich mir die Bilder kurz vor dem Treffen noch mal angeschaut. Als Iris mir öffnete dachte ich: uih, da hat die junge Dame doch etwas zugelegt. Nachdem ich mir die Bilder nach dem Treffen noch einmal angeschaut habe, konnte ich tatsächlich keinerlei Ähnlichkeit erkennen.
Die wirkliche Iris ist deutlich fülliger, aber nicht dick. Die Brüste sind größer (C-D) hängen aber etwas.
Die Performance war aber gar nicht so schlecht. Zuerst blies Iris recht gefühlvoll, variantenreich und auch ausdauernd. Danach leckte ich sie, was sie aber nur mit etwas gekünstelten Gestöhne quitterte. Fingern war nicht erlaubt.
Der GV war sehr kurz, was aber an mir lag. Als ich sie mit ihren großen Brüsten unter mir liefen sah, hatte ich nämlich plötzlich Lust auf spanischen Sex. Normalerweise stehe ich eher auf kleine feste Brüste, weshalb spanisch normalerweise nicht in Frage kommt. Also wollte ich die Gelegenheit nutzen und kam dann auch nach wenigen Minuten zwischen ihren Brüsten.
Wäre ich nicht so schnell gekommen, hätte ich mit Sicherheit die ganze Zeit ausnutzen können. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie auf einen schnellen Abschluss drängte (war ja auch nicht nötig ), weshalb ich trotz der Fake Bilder 50% Empfehlung gebe.

Zurück
Oben Unten