• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Bonn - Immenburg - Quicky mit Megi

chief24

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Treffpunkt: Immenburg
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Megi
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 2. OG
Nationalität: Albanien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: 30
Positive Punkte: Kein Zeitdruck, nettes Mädel
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Quicky mit Megi

Am frühen Freitag Abend habe ich Megi in der Burg besucht.
Sie residiert im 2.OG im A-Turm. Ich meine zumindest das es der A Turm ist, linke Eingang der Burg und dann direkt rechts rum die Treppen hoch.
Es ist das erste Zimmer auf der linken Seite, ich glaube direkt neben Nikol.

Ich habe eine Standard Nummer für 30€ gebucht.
Wir haben uns gemeinsam frisch gemacht im Bad und sind dann aufs Bett. Wir hatten die ganze Zeit über netten smalltalk.

Sie hat einen tollen Teeny Körper mit kleinen festen titten. Nach kurzem anwichsen, Gummi drauf und sie hat auf mir Platz genommen.
Sie ist sehr langsam geritten, was mir sehr gefällt. Wir haben noch einmal in die Doggy gewechselt und ich kann auch etwas schneller und fester zustoßen.
Nachdem ich gekommen bin hat sie mich noch aus Zucken lassen und sehr gekonnt mit ihrem Hinterteil noch etwas gekreist.

Für die Burg eine Empfehlung, ich könnte mir vorstellen sie auch mal für eine halbe Stunde oder ähnliches zu buchen, habe aber nicht die Preise und weiteren Service erfragt.
Vielleicht kann ja noch jemand etwas dazu beisteuern

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten