• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Bonn - Immenburg - Name? - Zimmer k.A. - 1. OG

astra1

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Treffpunkt: Immenburg
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Name?
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: Deutsch-Marokkanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: 69, Eier lecken, Spanisch, Küsst (sehr) zaghaft
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Sehr nett, Deutsch Muttersprache, Eier lecken kam von ihr aus
Negative Punkte: Anfangs ca. 5 min mit Handy beschäftigt, legte sich bei 69 zu sehr auf mein Gesicht
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Deutsch Marokkanerin Immenburg

Ich hab das gute Wetter für eine kleine Ausfahrt genutzt und bin auf dem Heimweg spontan nach Jahren mal wieder in die Burg gefahren. Irgendwie hatte ich heute Lust auf dicke Hupen. Bei der ersten Runde fiel mir eine dunkelhaarige Dame dadurch auf, das sie, nachdem ich in ihr Zimmer schaute, noch nach rief, Mensch ihr guckt alle nicht richtig. In meine Auswahl fiel eine Brünette auf dem Abzockflur mit gemachten Hupen. Aber ich sagte mir, in dem Gang, niemals ;)
Da nichts anderes da war, was meinem Ansinnen entsprach, ging ich zurück zu der dunkelhaarigen. Siehe da, sie war frei. Kurz verhandelt und rein in die gute Stube.
Ausgezogen, gewaschen und ab auf ihr Bett. Sie zog sich aus und ok, Titten waren reichlich vorhanden, aber auch Bauch. (Hatte natürlich die Augen beim Eintreten oben hängen lassen)
Nachdem sie die ersten Minuten noch mit ihrem Handy beschäftigt war, schaute ich mal diskret auf meine Uhr und dachte schon das schlimmste, aber danach war damit Ruhe. Sie legte sich neben mich, leckte über meine Brust langsam hinab zum kleinen Astra. Dabei ihren runden Hintern massiert. Blasen konnte sie gut, mir gefiel, das sie von sich aus auch die Eier mit ins Spiel nahm. Nach 5min in 69. Die gute Dame ist etwas fülliger, so hatte ich dann wenig "Spielraum". Aber es fing. Fingern mag sich nicht!
Da ich nicht ficken wollte, sie zu mir hoch gezogen und gemeinsam am kleinen Astra gespielt. Dabei ausgiebig an ihren Schweren Titten gesaugt. Zwischendurch Eier geleckt und geküsst. Gemeinsam Klein Astra die Reifen durchdrehen lassen.

Dauer: Insgesamt 30min incl. Waschen, Reine Dauer Nummer ca. 15-20 min.

In welchen Raum sie ist, weiß ich nicht, aber es war der rechte Eingang, dann rechts die Treppe hoch, erstes OG rechte Seite.

Abschluß: Nettes AST, sie kommt aus Köln, Mutter deutsch, Vater Nordafrikaner.Wiederholungsfaktor, ja wenn ich denn mal wieder in der Burg wäre sicher!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten