Stadt: Bonn
Treffpunkt: Immenburg
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Name DL: Viktoria
Zimmer: Zimmer 02
Etage: 1. OG
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch / GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Autentisch / Liebevoll / Korrekt / Sauber
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Mein zweites mal bei Viktoria
Weil mir das erste Date zum Kennenlernen sehr gut gefiel, habe ich heute mein zweites Date mit Viktoria genossen. Ich will es mal so beschreiben Viktoria ist eine autentische, liebevolle DL die ich, um ehrlich zu sein nicht mehr missen möchte. Da ich mir gewünscht hatte ein sexy Outfit zu organisieren haute es mich um, als ich sie sah. Umwerfend super ein Outfit wie ich es mit gewüscht hatte : Dunkle schwarze High Heels, dunkle Strümpfe, dunkle Strapse, dunklen BH ich wäre am Liebsten gleich über sie hergefallen. Nach einem sehr angenehmen und kurzen Gespräch hielt mich nichts mehr auf der Bettkante und ihr liebevoller Service begann. Es dauerte nicht lange und ich wäre viel zu schnell explodiert aber sie war überhaupt nich darauf aus, sondern vermittelte mir ein Wohlgefühl ihren Service zu genießen. Als sie mich dann so richtig scharf gemacht hatte bat ich sie mich abzureiten, was sie vorzüglich beherrscht und ich füllte das Tütchen viel zu schnell.
Danke Viktoria für mich warst Du eine Wucht und ich werde nicht das Letzte mal bei Dir gewesen sein. Wenn man Viktoria mit Respekt behandelt hat man einen Engel im Bett, daher behandelt sie wie es sich für einen Gentleman gehört. Euer Frawe37