Bericht Bonn - Immenburg - Johana: lernt noch

Schwarze Nacht

erprobter Rheinländer
Auf der Suche nach einer Urlaubvsretreterin für meine Favoritin Sally (D-II-2) bin ich bei Johana hängen geblieben. Ihr Zimmer war im hinteren Flur im EG vor der Treppe, linke Seite Richtung Abzockerflur (ein ausgesprochen kleines Zimmer, glaube Kelly war für üblich da).
Einen gutgelaunte (spanisch) singende Johana empfing mich und versicherte mir, auch dominant bizarr zu können und nannte 50 Euro als Preis für die halbe Stunde.
Ich dachte ok, und erzählte ihr, was ich möchte: Zu Beginn etwas Streicheleinheiten mit Öl, dann Brustwarzentortur und Facesitting. Letzteres mit PP und für den Abschluss sorge ich selbst.
Sie sagte ja, aber verstanden hat Sie es nicht. Jedenfalls nicht auf Deutsch oder Englisch.
Während des Geschäfts habe ich ihr dann - so gut wie ich irgend konnte - auf spanisch gesagt was Sie tun sollte. Wenn mir die Worte fehlten, habe ich eben selber die Initiative übernommen.
Sie hat alles akzeptiert und mitgemacht, aber es war schon etwas holprig.
Johana ist nett, zuvorkommend, bemüht aber eben noch kein Profi. Das wird Sie aber ohne Zweifel, wenn man ihr auf die Sprünge hilft. Ich werde Sie wohl noch einmal besuchen.

Zurück
Oben Unten