• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Bonn - Immenburg - Immenburg - Latina Maria: Das hat gepasst aber so was von

G

Gelöschter Benutzer 123281

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bonn
Treffpunkt: Immenburg
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Name DL: Maria
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Venezuela
Sprache: Spanisch und zwar nur Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, HE, sehr zärtliche Massage, ZK
Zeit: länger 2 Stunden
Preis: € 120,00 pro Stunde
Positive Punkte: Sehr freundlich und sympatisch, tolle Massage, guter BJ, für mich attraktiv
Negative Punkte: Erst im Februar wieder da
Besonderheiten: Die Frau hat dieses Zimmer so weit ab vom Schuss nicht verdient
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Immenburg - Latina Maria: Das hat gepasst aber so was von

Nach dem etwas enttäuschenden Date mit Kelly (https://www.rheinforum.com/threads/bonn-immenburg-latina-kelly-hat-halt-leider-nicht-gepasst.234453/) wollte ich den Tipp von @Gigant zu Maria ausprobieren.

Maria residiert zwar praktisch direkt neben dem linken Eingang und hat somit eine gute Ausgangsposition, aber das Zimmer ist so versteckt und vor allem ohne Zimmernummer, hätte ich nicht gewusst wonach ich suchen muss, hätte ich das für die Besenkammer gehalten, die jedoch gegenüber ist. Und die Besenkammer hat eine Zimmernummer (??!!) Immenburg halt.

Sie ist gegenüber von A-EG-3. Ich war bereits gegen 09:00 Uhr da, um auf keinen Fall zu spät zum Termin mit Kelly zu kommen und bin erstmal die Immenburg abgelaufen. Selbst dank des Plans das hier im Forum veröffentlicht wurde echte Denksportaufgabe. So ein verwinkeltes Gebäude habe ich selten erlebt. Der Architekt war doch besoffen.

Dabei direkt geschaut wo das Zimmer ist. Es gibt es einen kleinen Durchgang zu dem Zimmer, der dunkel war. Im Dunkeln nach dem Lichtschalter gesucht und auch was gefunden bis ich merkte das der Taster nicht mehr da ist. Schnell die Hand weggezogen um keinen Schlag zu bekommen, aber glücklicherweise war noch der Plastikunterbau dran. Nicht der einzige bauliche Mängel den man als Laie erkennt. Frage mich wie die Stadt Bonn den Gewerbebetrieb erlaubt, aber nun ja.

Mit Kelly war ich um ca. 11:35 Uhr fertig. Bin noch ein bißchen durch die Burg gegangen um mir das Angebot anzuschauen.

Selbst wenn man nicht nach Optikficks sucht, muss man leider sagen (und sorry für die Arroganz, bin selber maximal weit entfernt von Brat Pitt) das einige Frauen hoffentlich einen fantastischen Service bieten, denn mit Optik werden sie nicht weiterkommen.

Kein Wunder, das Kelly der Optikfick ist, das wäre sie aber auch in den meisten anderen Läden.

Bin dann gegen 12:00 Uhr zum Raum von Maria. Ich stand direkt davor und wollte gerade klopfen. Ich hörte hinter der Tür Geräusche und bin dann einen Schritt zurück. Keine Sekunde zu früh. Die Tür schwingt zum Flur (auch ungewöhnliche Bauweise) und Maria machte sie mit Schwung auf. Dort wo ich vorher stand war nun die Tür. Wir haben uns beide erschrocken und haben dann beide angefangen zu lachen.

Ging ja gut los und ich war geflascht von der Optik. Es ist kein Vergleich zu Kelly, aber machte Lust auf mehr.

Maria ist

• Bin schlecht im Raten vom Alter, aber geschätzt von dem was sie über sich erzählt hat, würde ich sagen in ihren 40igern. Sieht aber jünger aus

• Ca. 165 cm groß

• Schöner schokobrauner Teint

• Natur C-Busen

• Ein wirklich großer aber strammer Hintern

• Sehr gepflegte Fingern mit schönen Fingernägeln

• Ein tolles Lächeln mit perlweißen Zähnen

• Schönen schwarzen Augen
Sie kann wirklich nur Spanisch. Ich habe sie auf Spanisch angesprochen, mich vorgestellt und sie nach dem Preis für eine Stunde gefragt. Zahlen kann ich auf Spanisch nicht so gut. Sie aber auch nicht auf Deutsch. Sie hat dann den Preis in der Taschenrechner App eingetippt. 120,00 EUR ist zwar etwas mehr als @Gigant bezahlt, aber da ich a) nicht verhandeln wollte und b) Neukunde bin, erschien mir das fair.

Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet mit keinem aber funktionalen Bad.

Nach Waschung ging es auf dem Bett. Wir erkundeten gegenseitig unsere Körper und von Distanz seitens Maria ist nichts zu spüren.

Ausgiebig widmet sie sich mit der Zunge meinen Bauchnabel und meinen Ohren. Schnell kam noch der Innenraum meines Rachens dazu. Die ZK waren zwar nicht tief, aber liessen mich Hören und Sehen vergehen.

Auskunftsgemäß hatte sie mehrere Jahre als Masseurin in Barcelona gearbeitet. Das war absolut plausibel denn so eine schöne Massage oder besser Streicheln (ich bat sie es langsam zu machen) ließ mich absolut entspannen. Sie kann es auch fester, was mein verkrampfter Nacken mehr als dankbar entgegennahm.

HE war sehr gut, ebenso der BJ, der mit den Stunden immer besser wurde, als sie merkte das hier Geld zu holen ist. Sie verstand es auch kurz vorher aufzuhören um die süße Folter zu verlängern. Bei der HE widmete sich ihre prächtige Zunge auch um die Brustwarzen oder saugte mir mit ihren prallen Lippen das Hirn über die Brustwarzen raus. Mal schnell wie eine Peitsche mal sehr sanft. Es war einfach nur geil.

Sie machte auch eine Position die ich bislang nur bei meiner alten Stamm-DL von Bahndamm her kenne: Sie liegt sich von der Seite über einen, steckt sich den Lörres in den Mund und beim gefühlvollen Blasen streichelt sie mit der einen Hand die Hoden und mit der anderen eine Brustwarze. Ich liebe diese Position denn es ist der taktive Overkill. Und sie hörte einfach nicht auf. Eine echte Maschine.

Auf ihre Frage ob ich verlängern will rannte sie offene Türen ein. Und wieder sind wir bei Türen :)

Wir tranken etwas Wein und Bier. Sie bot mir auch Pralinen an.

Ich verlängerte wie oben erwähnt mehrfach und ging, nachdem sie mir angeboten hat zu duschen, sehr glücklich aus der Immenburg.

War zwar recht teuer der Tag, aber hat sich unter dem Strich mehr als gelohnt und ich war auf jeden Fall der beste Kunde bei Maria an diesem Tag wenn sie nur bis 22:00 Uhr arbeitet und wahrscheinlich der Woche. Eigentlich wollte ich das für Kelly ausgeben, aber das ist das Schöne am LH: Es gibt so viele (potentielle) Pralinen dort. Falls Maria zum Prahlen neigt, wäre ich auf die Reaktion von Kelly gespannt, denn Maria weiß das ich vorher bei ihr war (ohne in Details zu gehen).

Maria ist sehr nett und liebevoll. Besonders gut gefallen hat mir das sie nicht ein einziges Tattoo oder Piercing hat (oder ich habe es übersehen) und sehr natürlich rüberkam. Als Latina hat sie keine KF 34, aber das stört mich nicht. Und vom Gesamteindruck ist sie m.E. auch nicht dick sondern stämmig. Halt wie Frauen mit afrikanischen Einflüssen so sind.

Am 23.11 oder 24.11 hat sie ihren letzten Tag und ist dann im Februar zurück.

Sie scheint sehr reisefreudig zu sein und ausgehend von ihren Erzählungen wo sie überall war schient das Geschäft, unabhängig von dem Standort ihres Raumes, gut zu laufen.

Maria weiß genau was sie tut, keine Ahnung wie lange sie in dem Job ist. Ein echten Vollblut-Profi, aber nicht negativ gemeint. Sie hat eine natürlich und gewinnene Art. Wäre die Sprachbarriere nicht, wäre sie bestimmt eine gute Konversationspartnerin.

Ich kann die Frau nur empfehlen, wenn man nicht total auf westeuropäische Schonheitsideale steht und auch Frauen jenseits KF 34 attraktiv findet. Und falls nicht Augen zu und sie machen lassen. Alles andere passiert dann von selbst.

Zurück
Oben Unten