• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Bonn - Immenburg - Elena E-I-2)

Frank_KoelnBonn

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Treffpunkt: Immenburg
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Elena
Zimmer: Zimmer 02
Etage: 1. OG
Nationalität: Griechisch
Sprache: Deutsch, Griechisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Französisch, Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: nett, engagiert, sexy
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Elena E-I-2

Ich war in der letzten Woche mal wieder bei Elena im Eros-Center in der Immenburg in Bonn, Zimmer E-I-2.

Ich kenne sie bereits seit Ende Oktober 2016, als ich (damals noch im Pascha in Köln) über die Flure ging und auf einmal diesen wunderschönen, blonden Engel mit den funkelnden, frechen Augen und dem sinnlichen Mund sah. Ab da mußte ich sie einfach immer wiedersehen...
Dieses kleine, wundervolle Wesen hat seitdem jedes Mal zuverlässig alles geleert und mir dabei noch sehr viel Spaß bereitet!

Dafür nehme ich den (weiten) Umweg nach Bonn auch gerne auf mich, auch wenn es damals in Köln selbst auch mal "für zwischendurch" schneller möglich war.
Ich mag es, wenn man sich auch noch nett unterhalten kann, und die gebürtige Griechin hat in den Jahren hier wirklich stark an ihrem Deutsch gearbeitet. Anfangs ging es noch mit Händen und Füßen, was auch lustig war, aber eine flüssige Unterhaltung erleichtert natürlich den Kontakt.

Es ist immer ein sehr 'natürlich' wirkender Ablauf: man umarmt sich, hält ein Schwätzchen, und langsam fallen die Hüllen. Natürlich hat sie sich in den letzten Jahren etwas verändert, und ich bin nicht so der Fan von Make-Up und künstlichen Wimpern, aber abgesehen davon ist alles wundervoll und echt: ein engelhaftes Gesicht, tolle Haare, ein echt praller Hintern, süße Titten, interessante Tattoos an den Armen, helle Augen, ein ansteckendes Lachen und eine enge, wohlschmeckende Muschi.

Mit verführerischen Blicken geht es dann mit einem göttlichen Französisch los, und irgendwann bumst man sich über diverse Stellungswechsel zum Höhepunkt.

Die Zigarette oder das Glas Wasser danach gibt es auch, und während man noch genießt, freut man sich gleichzeitig auch schon auf's nächste Mal.

Ich bin mehr als zufrieden, und einer der schönsten Orte, an dem mein Schwanz gerne ist, ist zwischen den Schenkeln dieser Frau. Da fügt man sich doch gerne und sinkt einfach in ihre Arme hinab.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten