Bericht Bonn - Ich konnte es nicht sein lassen!

sanmiguel

hervorragender Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Schlanke Cleo
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig und sauber
Empfang/Kontakt: nett und offen
Nationalität:
Sprache: deutsch ging gut
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV, Handjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: sehr engagiert
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: mein halbsteifer Schwanz....
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Ich konnte es nicht sein lassen!

Hallo FK,

ich hatte sie schon Anfang der Woche gesehen und wollte sie besuchen, aber es passte halt nicht.
Da überraschend eine andere Dame zurück war, habe ich mich dort am Vortag nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen und auch verwöhnt.
(Kann leider keinen Bericht darüber schreiben:()

Da ich dann heute durch Zufall in der Nähe war,;)
habe ich bei Cleo geschellt, mir wurde geöffnet, ab in die zweite Etage.
Nette Begrüßung, hmm die ist ja hübsch und schaut wirklich so aus wie auf den Bilder, es zuckte in meiner Hose.
Sooo, Arschkarte dachte die Bilder sind fake und ich haue wieder ab...
Nach kurzer Serviceabsprache bin ich geblieben.
Schnell ins Bad und frisch gemacht.
Zurück im Zimmer, hatte sie ihr Top und die passende Hose schon ausgezogen.
Mein Gott was ein geiler Körper, wie auf den Bildern, inklusive dem Kussmund auf dem ersten Bild. Da braucht man keine Bildbearbeitung.
Ich wurde auf das Bett gebeten und wir streichelten uns gegenseitig. Etwas geknutsche mit wenig Zungeneinsatz und das Bespielen ihrer schönen Brüste beendeten das Vorspiel.
Ihr Französisch ist nicht das Beste. Sie nimmt ihn nur zur Hälfte in den Mund, mit etwas Handeinsatz, dafür spukt sie schön drauf und wichst ihn zärtlich.
Trotz ihrer Bemühungen wird er nur halbsteif, sie reagiert gelassen und sagt das kriegen wir hin.
Im richtigen Moment, hockt sie sich mit dem Rücken zu mir und führt ihn sich ein, wow drinnen.
Er wird härter und sie reitet mich ganz ordentlich, aber es nützt nix ich kann nicht kommen und hart ist er auch nicht mehr:(
Ich dachte das war es und habe auch signalisiert, das gibt nix mehr.
Wer denkt sie hört auf, weit gefehlt.
Gummi runter und Schwups hat sie die Bodylotion in der Hand und verpasst mir einen super HJ, wobei die Bälle auch nicht vergessen werden.
Auch hier spuckt sie immer wieder auf meinen Schwanz, Geil:)
Nach gefühlten 10 Minuten komme ich endlich...
Ich weiß gar nicht, wer von uns zufriedener war.
Sie macht die Sauerei mit ein paar Feuchttücher weg.
Wir haben einen netten AST, ich erfahre das sie nächste Woche in Köln ist. Bin nochmal kurz in das Mini Bad
Zum Abschied gibt es noch ein Busserl und wir wünschen uns eine gute Zeit.

Fazit: Klar muss ich nach Köln mit vernünftig geladener Waffe,
da sind noch ein paar Sachen nicht erledigt:D

@Vestor, was zeigt, dass es nicht an der Adresse liegt;)

Sanmiguel

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten