Bericht Bonn - Heisse Eva (Party Maus)

Schauler

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Heisse Eva (Party Maus)
Link:
Telefon Nr.: 0177-5951847

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Funktional
Empfang / Kontakt: Whapp - sehr einfach und irreführend

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: denke rumänisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 100 (für 30)
Positive Punkte: sexy
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten: wirklich sexy
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Eva Party Maus - AntiParty

Bericht: Nachdem ich gestern ein schlechtes Erlebnis mit Sasa (Bericht kommt auch noch) hatte und ich daher fast platzte entschied ich mich zu einem neuen Versuch am nächsten Tag.

Die Anzeige von Eva ist mir schon mehrere Male ins Auge gefallen. Also war sie schon mindestens 2 Wochen da.
Da ich etwas dauerhafteres und für längere Dates suchte und sie sehr sexy wirkte habe ich sie mit der Bitte um eine Stunde angeschrieben und erhielt 20 Minuten später eine Antwort - keine Standart-Liste sondern eine richtige Kommunikation auf deutsch. Wenn auch nur sehr kurze Sätze.
Aber immerhin. Dann kam die Liste und das klang für mich "normal" inklusive "küssen". Ich habe noch nach einem bestimmten für mich interessanten Service gefragt (kein ungeschützter!).

Also für heute den Termin gemacht und da nur ein Abendtermin möglich war ab in den Bonner Feierabend-Stau.
Vor Ort angekommen ganz hoch in den obersten Stock.
Dort stand dann die Frau von den Bildern in sexy Wäsche und lächelte. Sie hatte mich sofort und das Blut wanderte woanders hin. Ich hatte ihr kleine Schoko-Kugeln mitgebracht, die sie dankend und lächelnd annahm.

Es wurde sofort klar, Sprache ist ein Problem. Ein paar gute Worte deutsch - wie etwa "wie gehts" - auf deren Antwort jedoch nur Stirnrunzeln folgte.
Aber die Ansage die dann kam war in sehr gutem Deutsch.
"nur halbe Stunde, ok?"
Meine Antwort, dass ich eine Stunde verabredet hatte wurde schulterzuckend beantwortet. "Nur halbe Stunde".
Es war ihr offensichtlich egal wie ich das fand und ob ich blieb.
Ich zögerte und war schon daran abzusagen, in dem moment "bückte sie sich nach etwas" und wie in einem schlechten Film hörte ich mich sagen, "ok! Ich versuchs".
Sie nickte und zeigte auf das Bett. Da ich direkt von der Arbeit kam wollte ich erst duschen, sah aber wie sie die Uhr stellte. Also nur Katzenwäsche. Rein, kurz das nötigste säubern und - kein Handtuch.
Sie ließ sich gemütlich Zeit das Handtuch zu holen.
Als ich dann auf dem Bett lag - ging sie duschen. Sie ging in der vom Bett sichtbaren Duschkabine in die Hocke, begann eine intensive "Innenreinigung", bei der ich den Eindruck hatte, dass sie tatsächlich reinigte. Nicht nur so tat.
Ich wollte gerade nachfragen, erhielt aber nur ein "ok. alles ok."

Als sie dann endlich raus kam war von einem Lächeln nichts zu sehen.
Mechanisch legte sie sich aufs Bett neben mich, reinigte nochmal mit einem Küchentuch gründlich nach - und stülpte dann ein Kondom auf den nicht mehr angesprochenen Begleiter.
Dann begann sie einen BJ, der zwar nicht super oder abwechslungsreich, aber immerhin technisch ansprechend war.
Kein Blick zu mir, kein Lächeln für mich. Der Körper in Reichweite meiner Hand, die Beine fest verschlossen, die Ellenbogen vor den Brüsten.
Ich melde mich und fragte, ob ich nicht ihr Typ sei. Sie tat so, als hätte sie es nicht gehört, hockte sich über mich und führte ihn ein.
Dann beugte sie sich nach vorne über mich, dass ihre tollen Brüste direkt vor meiner Nase baumelten. Also natürlich der Versuch diese zu küssen. Sofort lehnte sie sich nach hinten, stoppte ihren völlig gleichgültig durchgeführten Ritt keine Sekunde.
Also nochmal nachgefragt - immerhin fiel mir nun auf, dass ihr Mund nicht mal ansatzweise nahe an meinen gekommen war.
"ich küsse nicht!" kam als Antwort.
Na ok. Dann nach meiner in Whapp erkundigten Technik gefragt - das macht sie nicht. Aha...
Kurz darauf wurde mir klar, dass wird nichts mehr. Ihr Gesicht zeigte "genervt sein". Auf Nachfrage: "verklemmter Nacken". Und kurz darauf "das ist nun mal mein Gesicht. Wenn nicht gefällt...."
Ich beteuerte, ich wolle sie nicht beleidigen oder nerven oder stressen. Mehrfach. Ich lächelte weiterhin.
Aber dann musste ich fragen, denn es wurde immer schlimmer: "stoße ich dich ab?" Verständnisloses kucken.
An der Stelle brach ich ab. Sie stieg sofort von mir runter.

"Magst du mich nicht?" in einfacher Sprache gefragt. "Neeeeiiiiiiiin, nein. Alles gut." Einige unverständliche Worte.

Da fiel mir auf, dass sie auf fast jede ihrer Antworten ein paar Worte einer slawischen Sprache ausstieß, von denen ich meinte eines erkannt zu haben. Aber ich mochte mich irren, fragte also noch. "Nein, nichts".

Den Rest fasse ich zusammen. Kein Wort des Bedauerns, kein Versuch der Verbesserung. Sie ging sofort ins kleine Bad um sich anzuziehen.
Die Verabschiedung war kühl.
Am Ende kam ein winziges, fast überhörbares "sorry".

Auf keinen Fall eine Wiederholung wert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten