• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Frage Bonn/Hein-Moeller Str. + Nideggerstr. - Allgemeine Frage - Straßenstrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puppetmast

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Bonn/Hein-Moeller Str. + Nideggerstr.
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Straßenstrich
Link:

Frage

Hallo zusammen,

Mir fiel letztens eine Dame auf, die sich im Bereich Hein-Moeller Str. und Nideggerstr. aufhält (die beiden Straßen hinter dem Bonner Straßenstrich und dem Eros Center, die bis zu dieser nach Pisse stinkenden Brücke führen), meist am Wochenende und alleine. Sie hatte mich angesprochen, daher weiß ich, dass sie sich Geld anbietet, nur war ich damals zu beschäftigt und habe sie ab und an flüchtig gesehen, aber keine weitere Gelegenheit mehr gehabt sie zu buchen.

Sie ist ca. 25 -30 Jahre, hat eigentlich braune, schulterlange Haare, die z. Zt. blondiert sind. Schlank bis normaler Körperbau, B Körbchen (schätze ich mal), und einen süßen Hintern, dazu Alltagskleidung. Kam mir recht freundlich rüber und hat einen leichten Akzent (ob jetzt Polin, Rumänin usw. usf. weiß ich nicht).

Hat jemand evtl. Erfahrungen mit ihr gemacht? Sie scheint nicht der Fraktion vom Straßenstrich anzugehören, denn ich vermute sie arbeitet auf eigene Rechnung. Daher könnte es für mich recht interessant sein, sofern es keine negativen Kritiken zu ihr geben sollte. Würde mich über euer Feedback freuen. Wenn ich etwas vergessen haben sollte zu ihr zu erwähnen, dann einfach fragen.

Grüße aus dem Umland.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten