Bericht Bonn - Hannah

Majorfick

erprobter Rheinländer
Registriert
14. März 2021
Beiträge
110

Stadt: Bonn
Name DL: Hannah
Link: www.6relax.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Studio 6
Ambiente: sauber und Aufgeräumt
Empfang / Kontakt: sehr nett

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch wenig / Englisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Studio 6 Bonn - Hannah

Bericht: Hallo liebe Gemeinde,

es war mal wieder soweit, ich wollte ein wenig haut und Zärtlichkeiten spüren. Also habe ich nicht so wie schon einmal (hatte aber nicht Berichtet) mir das Studio 6 ausgesucht da ich da beim 1-mal zufrieden war. Ich schrieb dann per WhatsApp und frage nach Hannah. Die Antwort kam relativ schnell, Hannah wär da aber in Bonn. Da es für mich der gleiche weg ist, machte ich einen Termin. Ich hatte Hannah als etwas mollig aber sehr sexy in Erinnerung. Das Studio 6 Bonn liegt auch in einem Gewerbegebiet, so dass es nicht so schwer war einen Parkplatz zu finden. Ich klingelte an der Türe und mir wurde geöffnet. Von einer sehr Hübschen jungen Dame. Ich sagte dass ich bei Hannah einen Termin hätte und Sie brachte mich in ein Zimmer. In dem Zimmer war die Dusche schon mit eingebaut was ich persönlich besser als in Köln find, wo man über einen Flur huschen musst.
Nach ca 5 min kam Hannah herein, ich habe sie fast nicht erkannt, da sie bestimmt 20 Kilo abgenommen hat. Ich war zwischen Enttäuschung und Freude hin und hergerissen. Mir gefiel das vorigere als sie etwas mehr auf den Rippen hatte besser. Aber auch so sieht es top aus. Wir Duschten zusammen und Hannah ließ es sich nicht nehmen, mich auch zu säubern und zwar überall. Sehr gefühlvoll so dass sich mein Freund aufstellte um nachzusehen wer da so gut arbeitet. Auch ich durfte sie säubern. Danach kurz abtrocknen und ab Bäuchlings auf die Matratze. Sie fing an mit dem warmen Öl und verteilte dies auf meinen Körper. Nach einiger Zeit wurde ihr Körper zum verteilen des Öls mit einbezogen. Was sich gut anfühlte. Leider haben die Brüste etwas unter der Abnahme gelitten aber sie sind immer noch herrlich anzufassen und fühlen sich gut an.
Dann umdrehen und ich konnte ihren Körper nicht nur Haptisch genießen sondern auch Optisch. Was zwar auch auf dem Bauch geht aber so halt viel einfacher.
Hier und da ein kurzer Kuss am Hals und Körper ich war auf 100. Ich durfte Sie auch massieren und streicheln. Immer wieder wurde mein Freund mit einbezogen, und am Ende widmete sie ihm ganz viel Zeit nur für ihn. Ich fragte Sie ob auch mehr geht, was sie leider verneinte. Währenddessen streichelte ich sie und bearbeitet ihr Brüste. Sie macht das ganz gut und es dauerte auch nicht allzu lange bis ich abschoss. Danach hat sie nach einige Zeit inne gehalten bis ich mich beruhigte und dann säuberte sie mich kurz. Danach nochmal Duschen zusammen und dann war die schöne Zeit auch wieder vorbei.
Das Taschengeld hatte ich schon vorher übergeben.
Ob ich sie nochmal besuche, weiß ich noch nicht da Sie mir jetzt schon zu schmal war.

Das mit der Dusche im Zimmer ,kann im Hoch Sommer echt schlimm werden wegen der Feutigkeit.
 
Zurück
Oben Unten