• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Gut angelegte 50 Euro

paysex

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Engel Antonia
Link DL:
TelefonNr.: 01 57 - 50 82 13 44
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: sehr gepflegt
Empfang/Kontakt: Super nett
Nationalität: Rumänin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch und Verkehr
Zeit: 25 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: sehr geiler Service
Negative Punkte: hätte ich doch mehr Zeit gehabt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Gut angelegte 50 Euro

Ich hatte ein kurzes Zeitfenster in Bonn und habe der Kasernenstraße 30 besucht.

Drei Mädels stellten sich vor. Antonia, Bella und eine, deren Namen ich vergessen habe.

Ich habe mich dann für 20 Minuten zu 50 Euro bei Antonia entschieden, die mich angesichts dessen sehr süß anlächelte.

Sie ist wahrscheinlich nur gut 155cm groß, jedenfalls konnte sie meine Brustwarzen perfekt im Stehen küssen. Dann schmusen und irgendwie hatte ich Bock, mich ohrfeigen zu lassen, was sie gerne und gut machte und zur beiderseitigen Geilung beitrug.

Dann habe ich mich noch beißen lassen, was uns auch viel spaß machte.

Tiefes gutes Französisch mit Deep Throat und Eierlecken. Wirklich gut.

Dann hat sie mich geritten, dabei in die Brust gebissen und geohrfiegt.

Sehr gut investierte 50 Euro.

Jetzt muss ich zuhause nur die Wunden erklären :zwinker:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten