ahab
erprobter Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Elena
Link DL:
TelefonNr.: 0157-50864925
Bilder DL: reale Bilder
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: wenig deutsch, kein englisch
Alter DL: 20 - 24 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: normal
Oberweite: Natur
Intimbereich: rasiert
Tattoos:
Piercings: Nein
Service: Blasen, GV Stellungswechsel
Zeit: 60 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: freundlich, kein absoluter Profi,
Negative Punkte: Sprachbarriere
Besonderheiten: Spaß beim Sex
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Am Freitag habe ich Elena besucht.
Sie arbeitet in Bonn Godesberg nähe Fußgängerzone in einer geräumigen sauberen Mietwohnung zusammen mit Alessia(Daria). Da ich in der vorangehenden Woche Alessia besucht hatte kannte ich den Standort und hatte Elena bereits gesehen. Von Alessia hatte ich gehört das sie den Standort in Bonn in kürze verändern wollten.
https://www.rheinforum.com/threads/bonn-tolle-treffen-mit-daria.194714/
Zur Terminabstimmung und Abstimmung ob der Standort noch derselbe ist habe ich sie angerufen.
Sie versteht und spricht nur wenig deutsch. Englisch ist auch keine Alternative.
Ich bin dann auf WhatsApp ausgewichen dann hat´s geklappt. Sie sind noch am gleichen Standort.
Angekommen, duchgeklingelt, geöffnet und hoch in die 4.Etage.
Mit Händen und Füßen und ein bisschen deutsch haben wir uns auf 60 Minuten für 100 € geeinigt.
Ich mag und kann nicht auf hektischen Nummern. Deswegen - einmal kommen in 60 Minuten aber ausgiebiges blasen und Verkehr von langsam bis schnell ist das richtige für mich. Ich musste immer wieder was Tempo rausnehmen und sie war bemüht dabei das richtige zu tun.
Was ich auch nicht haben kann, wenn man seinen Lörres beim Verkehr wie in ein Wasserglas reinsteckt ohne irgendwas zu spüren. Das war bei Ihr nicht so, sie hatte den richtigen grad an Grip.
Ich konnte dann nach -fertig- in Ruhe in ihr auszucken.
Beim Aftertalk habe ich dann auch raushören können das sie noch nicht allzulange als Prostituirte arbeitet.
Ich würde sagen Naturtalent.
So wie davor bin ich auch danach noch duschen gegangen.
Danach habe ich zufrieden den Verrichtungsort verlassen.
Name DL: Elena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-50864925
Bilder DL: reale Bilder
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: wenig deutsch, kein englisch
Alter DL: 20 - 24 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: normal
Oberweite: Natur
Intimbereich: rasiert
Tattoos:
Piercings: Nein
Service: Blasen, GV Stellungswechsel
Zeit: 60 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: freundlich, kein absoluter Profi,
Negative Punkte: Sprachbarriere
Besonderheiten: Spaß beim Sex
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Am Freitag habe ich Elena besucht.
Sie arbeitet in Bonn Godesberg nähe Fußgängerzone in einer geräumigen sauberen Mietwohnung zusammen mit Alessia(Daria). Da ich in der vorangehenden Woche Alessia besucht hatte kannte ich den Standort und hatte Elena bereits gesehen. Von Alessia hatte ich gehört das sie den Standort in Bonn in kürze verändern wollten.
https://www.rheinforum.com/threads/bonn-tolle-treffen-mit-daria.194714/
Zur Terminabstimmung und Abstimmung ob der Standort noch derselbe ist habe ich sie angerufen.
Sie versteht und spricht nur wenig deutsch. Englisch ist auch keine Alternative.
Ich bin dann auf WhatsApp ausgewichen dann hat´s geklappt. Sie sind noch am gleichen Standort.
Angekommen, duchgeklingelt, geöffnet und hoch in die 4.Etage.
Mit Händen und Füßen und ein bisschen deutsch haben wir uns auf 60 Minuten für 100 € geeinigt.
Ich mag und kann nicht auf hektischen Nummern. Deswegen - einmal kommen in 60 Minuten aber ausgiebiges blasen und Verkehr von langsam bis schnell ist das richtige für mich. Ich musste immer wieder was Tempo rausnehmen und sie war bemüht dabei das richtige zu tun.
Was ich auch nicht haben kann, wenn man seinen Lörres beim Verkehr wie in ein Wasserglas reinsteckt ohne irgendwas zu spüren. Das war bei Ihr nicht so, sie hatte den richtigen grad an Grip.
Ich konnte dann nach -fertig- in Ruhe in ihr auszucken.
Beim Aftertalk habe ich dann auch raushören können das sie noch nicht allzulange als Prostituirte arbeitet.
Ich würde sagen Naturtalent.
So wie davor bin ich auch danach noch duschen gegangen.
Danach habe ich zufrieden den Verrichtungsort verlassen.