Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Francesca
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01630126693
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes Zimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: ZK, BJ, GV
Negative Punkte: Badezimmer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Francesca extrem Skinny
Hallo Zusammen,
da ich hier schon eine längere Zeit mitlese, dachte ich mir das ich auch mal anfange zu berichten! (Mehrere Berichte von den letzten Tagen und Wochen werden folgen....)
Irgendwie war ich bei der extremen Hitze heute geil

Im Netz bin ich dann auf Francesca gestoßen, auf den Fotos extrem Skinny mit schön großen Nippeln. Ich meine mich an durchweg positive Berichte zu erinnern, also angerufen und 30 min später stand ich in der Paulusstr. 39.
Kurz vor dem reingehen nochmal angerufen (wie vereinbart) und Francesca macht die Tür auf, wow sieht noch besser als auf den Bildern aus

Immer Zimmer angekommen fragt sie mich ob ich duschen möchte, bei der Hitze sage ich natürlich nicht nein (obwohl frisch geduscht). Sie zeigt mir das Bad und ich frage ob wir nicht gemeinsam Duschen wollen, gesagt getan.
Bad war ganz ok, kein 4 Sterne Bad aber sauber. In der Dusche bekomme ich die ersten intensiven ZK, mit der Hand bereitet sie klein Darleff vor und schwups verschwindet er auch in ihrem Mund

Nochmal gereinigt und ab ins Zimmer. Nach einer ausgiebigen Massage in allen Varianten geblasen und gevögelt

Ich war sehr zufrieden besonders gefallen, die intensiven Zungenküsse
(kam richtiges GF6 Feeling auf) und die schönen langen Nippel.
Alles in allem ist Francesca eine echt liebe, hält sich an die Vereinbarungen und geht beim Ficken gut mit. Ihr Deutsch ist nicht das Beste doch man kann sich gut ihr ihr unterhalten.
Insgesamt war ich ca 1 Stunde und 20 Minuten bei ihr (schaut also nicht so genau auf die Uhr!).
So da dies mein erster Bericht ist, bin ich natürlich für Verbesserungsvorschläge offen!
Greetz
Darleff