Bericht Bonn - Eva Teeny

Miko1964

legendärer Rheinländer
  • Grund: Bericht zusammen gefügt
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Bericht zusammen gefügt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bonn
Name DL: Eva Teeny
Link:
Telefon Nr.: 0178 5248810

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr karge Terminwohnung
Empfang / Kontakt: Korrekt durch die Dl selbst

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Rumänisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 plus 10 für 69
Positive Punkte: Willig,Wünsche zu erfüllen ließ sich massieren und spanken
Negative Punkte: Verlangte weitere 1o für 69/ ließ sich nicht mal auf Wange küssen/ bei abgesprochenen Wichsen der Muschi zu empfindlich
Besonderheiten: Quartier war grottig
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Eva Teeny - hält weniger als ihr Aussehen verspricht

Vor einigen Wochen hatte ich ja schon Kontakt mit Eva, Bilder sagten mir zu. Zu einem Treffen kam es nicht auf Grund ihrer Mangelnden Termintreue .
Ja, ja dann sollten man eigentlich die Finger davon lassen. Aber ich hatte irgendwie Blut geleckt. Wieder inserierte sie jetzt in 6today und wieder meldete ich mich. Und dieses Mal ging es schnell und unproblematisch. Sie residiert in einem Appartment in einem Appartmenthaus in einer Straße am Rande der City. Als ich vor dem Haus stand, fragte ich nach ihrer Zimmernummer und ging dann nach oben zu Ihrem Zimmer.
Schock eins : was für eine kleine und schlecht geschnittene Behausung!
Schock zwei: und damit greife ich vorweg: Ich hätte theoretisch duschen können, sie hatte aber kein Handtuch für mich und ich hatte natürlich keins dabei. Also kein Duschen vorher und kein Duschen nachher. Ein Albtraum für mich, am liebsten Wäre ich gleich gegangen.
Auf der anderen Seite: Eva sah im Kleidchen zum Anbeißen aus und später nackig erst recht.
Nun denn, Ich eröffnete ihr meine eher ungewöhnlichen Wünsche: Da aus Altersgründen der übliche Weg mir nicht zur Verfügung steht, soll sie versuchen zu Blasen. Ich hingegen möchte mich intensiv mit ihrem Körper beschäftigen,ich möchte sie massieren und intensiv wichsen.
Nein, ich habe nach Spanken nicht gefragt. Mir ist zu oft passiert, dass die Dame dann gar nix mehr will.
Die Dame rief dann 100 Euro für 30 Minuten auf, fürstlich nenne ich das.
Ach dann fiel mir ein, 69 will ich ja auch Macht 10 Euro mehr. Das zahlte ich dann auch, aber gefallen hat mir das ganz und gar nicht.
Zum Aussehen der Dame selbst:
Nein Teeny ist sie nicht mehr, orientiert sich In Richtung Mitte 20. Figurmässig ein ziemlich zierlicher Busen, Stämmige Beinchen und ein richtig knackiger Hintern, für den ich bald Pläne hatte.
Also legten wir los: Sie drückte mir eine Tube Massageöl in die Hand und ich massierte sie kräftig vom Hals bis zu den Zehen. Machte ihr Spass aber mir erst recht. Kräftig massierte ich natürlich den Knackarsch und Intensiv kümmerte ich mich um den Bereich zwischen den Beinen. 69 machte sie ordentlich ,habe ich schon besser erlebt. Blasen konnte sie ordentlich.
Irgendwann bat ich sie, in meine Lieblingsposition sich zu begeben, natürlich über meine Knie.
Erst spankte ich sie soft, dann stärker Und dann wusste ich, endlich mal wieder Eine gefunden zu haben, die nichts gegen meine ganz besonderen Neigungen hatte.
Auf der anderen Seite wurde sie zickig. Als ich sie wie abgesprochen fingern wollte. Außen machte es ihr Spaß, sobald die Fingerchen sich nach innen begeben wollten, verkrampfte sie und wurde unwillig.
Ja, und mit Kuscheln und Schmusen Hatte sie es gar nicht. Okay Mundküssen hatten wir nicht besprochen, aber auch bei Küssen auf die Wange zog sie den Kopf weg.
Kurzum Bewertung:
Auch unter Berücksichtigung ihrer Spanking Akzeptanz Eher Gesamtnote ausreichend plus als Befriedigend minus.
Also wenn ich wieder einen knackigen weiblichen Hintern durchspanken möchte, Gehe ich wieder zu Teeny Eva, sonst lasse ich es lieber

Zurück
Oben Unten