MasterYoda92
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Dopamin
Link: https://www.kaufmich.com/ciiboTelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ostblock
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Dominanten Service, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Dominante Art
Negative Punkte:
Besonderheiten: Blaue Haare, alternativ angehaucht
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Erfahrung gesammelt mit Cibo
Hallo Mitstecher,
da dieses Forum von Beiträgen lebt, möchte ich euch auch nochmal an meinen Erfahrungen Teil haben lassen.
Ich hatte vor einiger Zeit Dopamin zu mir nachhause eingeladen und was soll ich sagen, alle meine Erwartungen wurden erfüllt.
Ich hatte dominanten Service bestellt, das macht sie mit ihrer selbstbewussten Art echt gut, leider trifft man in der „freien Wildbahn“ meistens nur devote Frauen, weshalb ich mal die Abwechslung gesucht habe.
Ihr Hinterteil ist sehr ansprechend und als sie dann auf der Couch lag, auf allen Vieren, mich mit ihrem Finger herbei zitierend und aufs A***** zeigend , war es um mich geschehen. Als jüngerer Kerl einer erfahren Frau einen Rimjob zu geben hat schon etwas.
Danach wurde sie auch geil und ich durfte zum Glück zum GV ran, was aber ehrlich gesagt aufgrund meiner Geilheit keine lange Sache wurde.
Wir unterhielten uns noch nett, sie ist um ein paar Euros reicher, ich um eine interessante Erfahrung, Win Win also.
Fazit: kann man mal machen wenn man auf alternative Ökoangehauchte Frauen steht.