Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn-Endenich
Name DL: Victoria
TelefonNr.: 01748682081
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: n/a
Ambiente: Sauber, insbesondere auch die Dusche / romantischer Touch m. Kerzen
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich!
Nationalität: Ukraine
Sprache: sehr gutes Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, F/DT, 69, Wiener Auster, Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Perfektes DT mit wenig Handeinsatz - wenn man ganz tief drin ist hat man das Gefühl sie bewege zusätzlich etwas in Ihrem Rachen - zum wahnsinnig werden!
Negative Punkte: Fällt mir nichts ein
Besonderheiten: Die wilden Zungenküsse am Anfang
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Victoria - negative Berichte nicht nachzuvollziehen!
Ich bleibe dabei, sie ist eine der besten DL, in K/BN! Die negativen Berichte, die hin und wieder hier über Victoria zu lesen sind, kann ich nicht nachvollziehen!
Ich hatte noch nie Probleme, bei ihr - auch kurzfristig, taggleich - Termine zu bekommen, die immer eingehalten wurden!
Zickig und unfreundlich habe ich sie auch noch nicht erlebt. Vielleicht gilt auch hier das Sprichwort "Wie man in den Wald hinein ruft ..."
Natürlich zieht sie eine (gute) Show ab und vieles ist bei ihr eingespielt! Wer aber macht das von den DL nicht und warum könnten wir Jungs anderes erwarten? Wer echte Gefühle erwartet hat m.E. unrealistische Vorstellungen von Paysex.
Im Dezember hatte ich nach meinem Erstbesuch schon einmal über Sie geschrieben (http://www.rheinforum.com/threads/bonn-endenich-achtung-suchtgefahr.154658/) und habe sie seitdem mehrmals wieder besucht ohne das ich eine negative Veränderungen feststellen kann!