Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Emma
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-33564078
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig, sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch,englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: der Body
Negative Punkte: der Service
Besonderheiten: extrem abturnendes Tattoo ihres 3jährigen Sohnes auf dem rechten Oberarm
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Emma- Denkt wohl sie arbeitet auf dem Strich
Ich fasse mich kurz:
Eine weitere Servicegraupe.
Ich lasse manchmal gerne machen um zu sehen wie die Damen die Sache von sich aus angehen. Dabei kann man leider immer wieder feststellen, dass sie meinen mit dem Minimum an Service durchzukommen.
Sie bläst nur solange bis er hart genug ist um aufzusatteln. Reitet dann zwar recht gefühlvoll und dann erst später schneller, fängt dann aber schon in der ersten Stellung mit dem "Komm, Schatzi!" an.
Von da an gings bergab. Hab sie noch Doggy genommen, wo ich ihr mit ca. weiteren 3 Minuten schon wieder zu lange brauchte. Hab sie dann noch Missionarisch versorgt und zugesehen, dass ich es schnell zu ende bringe.
Nach 15 Minuten waren wir fertig, nach 20 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
Gesprochen hat sie von sich aus nicht ein einziges Wort mit mir.
Das letzte mal habe ich so einen Service in meiner Anfangszeit auf dem Straßenstrich erlebt. Nur dass die Damen da 35€ für nehmen und keine 70€.
Es sei noch auf ihr Oberarmtattoo verwiesen, das ihren Sohn zeigt, der dort etwa 2-3 Jahre alt ist.
Was soll so was?! Nennt mich eigen, aber kann eine DL sich sowas nicht gleich auf den Unterbauch tätowieren lassen um dann zusammen mit dem absolut minimalem Service gleich jedem Kunden durch die Blume zu sagen:
"Ich muss das machen weil ich ihn sonst nicht versorgen kann. Also werd fertig du Schwein."
Ein unpassenderes Tattoo kann ich mir für eine Sexworkerin echt nicht vorstellen.