Stadt: Bonn
Name DL: Emily
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-78758685
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig, heruntergekommen. Adresse ist ja sattsam bekannt für das eher mäßige Ambiente
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: wenig Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, Deepthroat, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Deepthroat ohne vorherige Absprache oder Zusatzkosten
Negative Punkte: spricht kaum deutsch, daher leider kaum Kommunikation möglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Emily bläst mir das Hirn raus
Ich hatte besagte Dame schon öfter mal inserieren sehen.
Ihre aktuellen Bilder (die älteren findet man unter den Japangirls auf Sexrelax) sprachen mich direkt an.
Und ich wollte mir einen kurzen Spätnachmittagsfick gönnen.
Also auf in die berüchtigte Raste. Man kennt das ja. Dringend sanierungsbedürftiges Quartier. Mich regen solche Eigentümer auf. Mit exorbitanten Wochenmieten den großen Reibach machen aber nichts in die Immobilie investieren.
Das nur am Rande.
Emily sieht genauso aus wie auf den Bildern, sie trug sogar das kleine Schwarze, wie auf dem Bild.
Erste Hürde: Kommunikation.
Entgegen den Angaben spricht sie kaum Deutsch. Und Englisch überhaupt nicht. Nur mit dem Handy lies sich vermitteln wie lange ich bleiben wollte. Ich sagte 30 sie verstand zuerst 45.
Wie auch immer, nachdem das finanzielle geregelt war, schmiss sie den Heizlüfter an um sich aufzwärmen. Ich kniete mich aufs Bett, weil ich auf dies Art in etwa auf einer höhe mit ihrem Gesicht war. Nach ein paar aufwärmenden Streicheleinheiten die zweite Hürde:
Geküsst wird, entgegen der Angaben, offensichtlich auch eher nicht. Zwei eher freundliche als leidenschaftliche Lippenschmatzer, dann war das Thema auch durch.
Dafür kniete sie sich unaufgefordert vors Bett und fing ein Gebläse an das sich gewaschen hatte. Erst sanft, dann mit kreisenden Bewegungen, und dann immer tiefer. Ich konnte ihr dabei den Kopf sanft, ohne viel Druck führen, sie nahm ihn von selber fast vollständig auf.
Man muss dazu sagen, dass ich jetzt nicht so riesig gebaut bin. Ich liege nur leicht über dem deutschen Durchschnitt. Wer also einen 18 cm Schwängel mit sich herumträgt, wer weiß ob sie das dann auch noch mitmacht.
Ich habe mich dann bei ihr revanchiert, was sie so nach zwei Minuten mit gesteigertem Stöhnen und leichtem Beckenkreisen quittierte.
Ich würde sagen: Gut gemeint aber gespielt.
Dann missionarisch eine Runde, wobei mir ihr Gesicht ausnehmend gut gefiel. Sie schließt dabei halb die Augen, dreht den Kopf aber nicht weg.
Der Stellungswechsel war dann die dritte Hürde:
Obwohl ich gut errigiert war und ziemlich angegeilt haben wir es nicht geschafft ihn in der Doggyposition in sie hineinzubekommen.
Ihre Beckenknochen liegen irgendwie ungeschickt und ich glaube sie hätte dafür den Rücken mehr durchdrücken müssen. Aber versucht das mal zu kommunizieren bei jemanden der nur wenig Deutsch spricht.
Ihr Damm ist dabei so klein, dass ich schon Angst hatte abzurutschen und ungewollt in ihrem Arsch zu landen.
Also zurück in die Missio und abgeschlossen.
Dann ins Bad und Hürde Nummer 4: Kein warmes Wasser unter der Dusche. Das bringt einen dann wieder runter...
Insgesamt würde ich sagen für den Preis war das an der Grenze. Das Problem dabei ist nicht der Service an sich sondern, dass alles non verbal geschehen muss, weil man sich mit ihr wirklich nicht unterhalten kann.
Und ein bisschen Austausch neben dem Vögeln sollte für 80€ schon drin sein.
Da sich auch nicht wirklich küsst, werde ich wohl von einer Wiederholung absehen. Was schade ist, denn rein optisch ist sie für eine Asiatin genau mein Fall und auch genau im richtigen Alter für meinen Geschmack.