Bericht Bonn - ein unvergesslicher Samstag mit Mia Elysia

Hank Palumbo

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Juni 2015
Beiträge
371

Stadt: Bonn
Name DL: Mia Elysia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: länger 4 Stunden
Preis:
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: ...dieser Popo
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


ein unvergesslicher Samstag mit Mia Elysia

Nachdem ich herausgefunden hatte, daß man in einem besonders schönen Hotel in Bonn auch Tageszimmer buchen kann, wusste ich sofort, daß ich Mia dort treffen wollte.

Wir haben uns schon ein paarmal gesehen und so war die Terminfindung ganz unkompliziert. Wir sprachen auch über Ihr Outfit. Sie hat wirklich schöne Sachen und insbesondere ganz tolle Dessous. Aber mir schwebte noch etwas vor, was sie nicht hat, so daß ich ihr anbot ihr das zu schenken. Shopping wurde also Teil des Plans.

Wir trafen uns zu Frühstück und tauschten erst einmal die Neuigkeiten seit unserem letzten Treffen aus.
Ich muss natürlich erwähnen, daß sie wie immer sehr hübsch und der Lokation angemessen gekleidet war.
Sie haut mich beim ersten Anblick immer wieder um. Die blauen Augen, die dunklen Haare, die helle Haut, Ihre Fröhlichkeit, Natürlichkeit und die Wärme die sie auf mich ausstrahlt.
Ich mag es sehr ein Date nicht direkt im Hotel zu beginnen, sondern es etwas langsam anzugehen. Und ich weiß Mia mag das auch gerne.

Mia ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, bei der man nicht angestrengt die Unterhaltung in Gang halten muss oder den Eindruck bekommt, daß sie sich langweilt .Sie ist intelligent und an vielen Themen interessiert und nimmt immer sehr aktiv am Gespräch teil.

Also gingen wir nach dem Frühstück noch etwas shoppen. Leider war es nicht so einfach das richtige Teil zu finden und auch noch in ihrer kleinen Größe.

Sie macht mich irgendwie 20 Jahre jünger und so empfinde ich keinen Altersunterschied und wir haben kein Problem in der Öffentlichkeit als Paar aufzutreten.
Egal mit Mia an der Hand oder im Arm zu Bummeln war alleine schon ein Vergnügen. Mit einer schönen Frau Dessous kaufen zu gehen ist ja an sich schon fast ein erotisches Erlebnis, schließlich muss alles anprobiert und begutachtet werden.
Wir haben auch noch etwas Schönes gefunden. Ihre Freude darüber und das Strahlen in Ihren Augen sind das wirklich wert.

Das neue Stück musste dann im Hotel gleich angezogen werden.
Nicht, daß ich bei Mia ein besonderes Kleidungsstück bräuchte, um von Ihrer Figur begeistert zu sein. Sie ist so wunderbar schlank, dabei aber weiblich, straff und einfach wohlproportioniert, daß das eigentlich nicht notwendig ist, aber ein schön verpacktes Geschenk ist noch spannender.

Mia kann ja gut die Führung übernehmen und es ist manchmal ja auch sehr schön, mich von ihr verwöhnen zu lassen, aber dieses Mal hatte ich Lust die Führung zu übernehmen.

Das muss ja nicht gleich BDSM heißen, sondern ich konnte ihr mit Lippen und Zunge überall süße Qualen bereiten, während sie passiv sein musste. Und es war schwer ihrem Drängen standzuhalten nun auch endlich mir Freude bereiten zu können.
Auf die Details dieses Spiels will ich nicht eingehen, aber es war für uns beide dann so erfüllend, daß wir erschöpft in die dicken Kissen sanken auf denen wir ganz wunderbar kuscheln konnten.

Wir hatten dann etwas Hunger und wir haben eine Kleinigkeit beim Zimmerservice bestellt.
Doch noch bevor das Essen kam hatte Mia schon wieder die Initiative ergriffen und mich zu einem Quickie animiert - unersättlich diese Frau - bevor wir dann nach der kleinen Mahlzeit nochmal so viel Gefallen aneinander fanden, daß wir wiederum beide diese Runde mit höchstem Genuss abschließen konnten. Ich habe keinerlei Zweifel, daß Mia dabei voll auf ihre Kosten gekommen ist. Gut, daß teure Hotels dicke Türen haben.


Ich kenne keine andere Escortdame, die so leidenschaftlich und authentisch bei der Sache ist. Nie habe ich den Eindruck, daß sie hier nur einen Job macht oder sie die Zeit herumbekommen will.

Diese Präsenz, ihr wunderbarere Körper, ihre Zärtlichkeiten und die Tatsache, daß wir uns einfach gut verstehen macht sie einfach zu ersten Wahl, wenn ich ein erotisches Treffen suche. Die Zeit mit ihr war jeden Euro ihres Honorars wert. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
 
Zurück
Oben Unten