Stadt: Bonn - Duisdorf
Name DL: Kati
Link DL: https://www.kaufmich.com/sweetkatiloveTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleine Wohnung, etwas Chaos aber sauber
Empfang/Kontakt: Nett, recht förmlich
Nationalität: ???
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Sehr nett und freundlich, Bad sehr sauber
Negative Punkte: ZK kosten 30€ extra
Besonderheiten: Sie ist sehr ruhig
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
sweetkatilove von KM
Nach Jahren des stillen mitlesens, wobei es auch meinerseits nichts zu berichte gab was hier nicht eh schon 1000-fach beschrieben wird, muss ich nun auch mal einen Bericht schreiben, da ich zu dieser Dame hier nichts direktes finden konnte. Nur einen Bericht über eine Katy (diesmal mit y) welche diese Dame sein könnte aber ich bin mir da nicht sicher.
Bilder und Profil von Kati haben mich gereizt und so habe ich sie bei KM angeschrieben. Nach ca. einer Stunde bekam ich von ihr eine Antwort ala "Schatz" und ihrer Handynummer.
Da dachte ich schon auweia aber habe sie trotzdem per WhatsApp mal angeschrieben. Als Antwort kam natürlich eine Standard-Antwort mit allem was man so wissen muss. Dachte mir zwar das wird bestimmt nichts aber da ich am nächsten Tag eh in der Gegend war hab ich einfach mal ein Date mit ihr vereinbart.
Sie gab mir ihre Adresse und wenn ich in der Straße bin sollte ich die Hausnummer bekommen. War zwar lästig aber hat reibungslos funktioniert.
In der Wohnung angekommen empfing sie mich nur im Tanga bekleidet an der Tür. Ich würde freundlich aber sehr förmlich mit Handschlag und der Frage wie es mir geht begrüßt. Die sehr kleine Wohnung war ein wenig Chaotisch aber nicht dreckig. Denke sie wohnt auch da. Die bei KM gemachten Angaben könnten der Realität entsprechen.
Im Wohnzimmer angekommen fragte sie mich wie lange ich denn bleiben wolle und nach der Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten. Da ich frisch geduscht war habe ich mich nur einer Waschung unterzogen, duschen wäre aber möglich gewesen. Zu meiner Überraschung war das Bad sehr aufgeräumt und sehr sauber und modern. Saubere Handtücher lagen ebenfalls bereit. Man konnte sehen und riechen dass im Bad kurz zuvor geduscht worden ist, was ich ebenfalls sehr positiv fand. Später konnte ich an Kati ebenfalls riechen dass sie frisch geduscht war. Fand ich sehr gut.
Als ich aus dem Bad kam war sie schon ganz nackt und bot mir einen Stuhl für meine Sachen an. Ausziehen musste ich mich leider selber. Bei ihr auf dem Bett angekommen begann sie mit zärtlichen Streicheleinheiten und wichste meinen Schwanz ein wenig, sie ließ sich währenddessen problemlos überall berühren. Nach einer weile fing sie mit einem BJ an, der sehr hektisch war. Sie lies sich aber gut bremsen. War jetzt nicht der Wahnsinns BJ aber habe schon schlechtere erlebt.
Dann kam es leider zu einem unschönen Moment. Während einer Pause ihrer Blaseinlage wollte ich mich um ihre Brüste kümmern. Da sie sehr gut roch und wirklich sauber war küsste ich ihre schönen Brüste und habe an ihren Nippeln gesaugt also sie plötzlich aufschrie und immer wieder rief "aua aua, warum?" Da dachte ich jetzt ist alles vorbei und sie schmeißt mich raus. Habe mich natürlich direkt entschuldigt. Ich konnte ja nicht ahnen dass sie scheinbar sehr empfindlich an den Brustwarzen ist...
Sichtlich genervt sattelte sie zu meinem erstaunen, unter zur Hilfenahme von ganz wenig Flutschi, dennoch auf. Der Ritt war nicht schlecht sodass es dann auch bald um mich geschehen war. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und stieg dann von mir ab. Entfernte das Kondom und machte mich sogar noch sauber. Hatte ich so bisher auch noch nicht erlebt.
Dann kuschelten wir noch ein wenig auf dem Bett und kraulten uns gegenseitig. Ihre Laune war zu dem Zeitpunkt auch wieder besser. Da sie leider eine sehr ruhige Person ist, war nicht viel mit AST. Leider verlangt sie fürs Küssen 30€ extra, was ich nicht einsah. Hätte in der Situation gut gepasst und ihre schon beschriebene Hygiene hätte das problemlos zugelassen.
Als die Zeit vorbei war hab ich mich wieder angezogen und bin zur Tür begleitet worden. Wir haben uns nett verabschiedet und ich habe mich nochmals entschuldigt, worauf sie erwiderte dass das nur der erste Schock gewesen sei und alles gut sei.
Draußen auf die Uhr geguckt und zu meiner Überraschung festgestellt dass ich gute 30 Minuten bei ihr war. Sie hat also ein sehr gutes Zeitmanagement.
Fazit:
Sie ist eine sehr nette junge Frau die auch die Wörter "danke" und "bitte" kennt und vor allem sehr sauber ist. Wer es lieber ruhig angeht ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Wenn ich nochmal in der Gegend bin ist es durchaus eine Überlegung wert nochmal bei ihr vorbei zu fahren. Dann aber für ne Stunde und mit Küssen.
Kurz gesagt:
Es gibt sicher bessere Damen aber auch sehr viele die deutlich schlechter sind.