Bericht Bonn - Dreier mit Aryna Hot und der Blonden Andrea

xxderlokixx

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Aryna und Andrea
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber aber etwas Schmucklos
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch Rumänisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 30 Min 3er mit Andrea und Aryna
Zeit: 30 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Ein geiler dreier, gutes Blasen,
Negative Punkte: Das Bett war ein wenig zu klein
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Dreier mit Aryna Hot und der Blonden Andrea

Huhu zusammen,

ich hatte am gestrigen Tage Lust auf einen dreier. Ich hatte mir Aryna und Andrea schon im Internet angeschaut und dachte mir mal fragst du mal ob Sie es machen. Habe dann mit Aryna einen Termin ausgemacht und 60 pro Dame für 30 Minuten vereinbart.
Als ich dann ankam wurde ich von Aryna direkt ins Zimmer geführt. Andrea hat dort schon gewartet. Es folge die Geldübergabe und ein kurzes frischmachen. Zurück im Zimmer wurde ich dann bereits von den beiden Grazien erwartet. Von Aryna gab es direkt Zunkenküsse, während Andrea sich auf Körperküsse konzentrierte. Ich konzentrirte mich darauf die beiden ein wenig zu fingern^^
Das reichte um meinem kleinen Freund auf Größe zu bringen. Es folgte eine 69 mit Aryna, während Andrea gekonnt mit meinen Eiern züngelte. Anschließend hat mich dann Andrea geritten, während ich Aryna geleckt habe. Dann wollte ich aber auch Aryna ausprobieren und es wurde getauscht. Die Zeit für den Gummiwechsel wurde wieder mit Zungenküssen versüßt. Als die Damen dann anfingen sich gegenseitig zu küssen habe ich das Gummi gefüllt.
Wir haben dann noch kurz gequatscht.
Alles in allem ne Runde Sache für kleines Geld. Beim nächsten Mal werde ich aber wohl auf Andrea verzichten. Zum einen ist das Bett wirklich zu klein und zum anderen kommt Sie in natura nicht ganz so gut rüber wie auf den Fotos.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten