kimchisarang
Neu-Rheinländer
Stadt: Bonn Dransdorf
Name DL: Lucy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: zweckmäßig, aber nicht besonders romantisch
Empfang/Kontakt: Sympathisch
Nationalität: Chinesisch
Sprache: leider kaum deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: BTB
Zeit: 1 Stunde
Preis: 80€
Positive Punkte: Sehr gute Rücken und Beinmassage
Negative Punkte: Verständigung leider sehr schlecht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Lucy oder doch nicht?
Ich habe im Juli aufgrund der positiven Berichte einen Termin bei Lucy im TCM Bonn gemacht. Terminvereinbarung ging recht problemlos auch wenn man wohl etwas erstaunt darüber war, dass ich dies einen Tag vorher gemacht habt.
Nach der Anfahrtsbeschreibung hier, hab ich den Eingang auch auf Anhieb gefunden. Dort angekommen hat mir auch direkt eine etwas kräftigere, Anfang 30 jährige Dame in einem knappen schwarzen Kleid die Tür aufgemacht. Ich hatte speziell Lucy angefragt, da ich schlanke Frauen definitiv ansprechender finde. Daher habe ich auch direkt versucht herauszufinden, ob sie denn wirklich Lucy ist. Da hat sich dann direkt herausgestellt, dass die Verständigung extrem schwierig ist und ich nicht verstanden habe, ob sie Lucy ist oder nicht. Daher meine Frage an euch, wisst ihr um wen es sich bei der Dame gehandelt hat? Sie hat ein kleines Schmetterlingstattoo am Knöchel.
Aber jetzt zur eigentlichen Massage: Die Rückenmassage schien mir wirklich gekonnt zu sein und hat mich wirklich entspannt. Leider wurde dann etwas aufdringlich versucht mir Zusatzleistungen schmackhaft zu machen. Um welche es sich dabei handelt wurde hier ja schon ausgiebig besprochen. Ich habe mich dann zur BTB Massage überreden lassen, was ich nachhinein bereue. Ausgezogen fand ich die Dame leider gar nicht mehr ansprechend, wofür sie natürlich nichts kann. Aber da ich von einer schlanken Lucy ausgegangen bin, waren ihre Röllchen ein ziemlicher Abturner für mich.
Auch wenn sie mich rein optisch nicht erregt hat, hat sie dennoch einen guten Job mit Abschluß gemacht und das ganze mit einer sehr guten Bein-/Fußmassage abgerundet.
Alles im allem kann ich die reine Massage durchaus empfehlen, da sie sehr effektiv und gekonnt war und auch das Preisleistungsverhältnis (ohne Zusatzleistungen) sehr gut ist.
Leider bin ich etwas verwirrt rausgegangen, da ich mir bis zum Ende nicht sicher war, ob die Beschreibungen von Lucy hier etwas irreführend waren oder mich einfach Mimi oder jemand anders bedient hat ohne mich darauf hinzuweisen. Vielleicht könnt ihr dieses Rätsel ja auflösen?
Ohne vorher Bilder zu sehen, werde ich wohl nicht mehr zu Erotikmassagen gehen, da die Optik für mich eine wichtige Rolle spielt um in Stimmung zu kommen.