Bericht Bonn - Dominante Latina-Power

Ruben Rybnik

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: TS Katherina
TelefonNr.: 0152-05332801
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Location ok, nicht ganz diskret
Link:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Nationalität: Puerto Rico
Sprache: Englisch, Spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, AV, GB
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 150
Positive Punkte: Perfekter dominanten TS6
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Kleiner Fiffi im Zimmer
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Dominante Latina-Power

Und wieder hat sich der Berichterstatter in die Welt de TS gewagt, um dem Nischenbereich des Forums mit Futter zu versorgen.
Diesmal sollte es eine besonders aufregende Mission werden, denn die einschlägigen Foren wiesen bei TS Katherina auf eine starke dominante Ader hin.
Nach problemloser Terminvereinbarung in englischer Sprache schlug ich rechtzeitig bei der bekannten Location in Bonn - Beutel auf. Hereingebeten wurde ich von einer echten TS-RAUBKATZE mit einem irren Body, attraktivem Gesicht und gut gemachten Sillies.
Nach Geldübergabe 150445 und Dusche wurde ich direkt aufs Bett zitiert. Sie sagt, wie erwartet, direkt wo es lang geht. Ich durfte sie zuerst nach allen Regeln der Kunst scharf machen mit blasen ihres schönen großen Schwanzes und ZA bei ihr. Dann durfte ich sie etwas von hinten vögeln, was sie aber beendete, als sie merkte, dass mir das fast zu gut gefiel. Blümchensex fällt hier komplett aus.
Denn jetzt wurde es ernst. Ich wurde ohne langes Fackeln auf den Rücken geworfen, bekam die Knie hoch gedrückt und den Hintereingang vorbereitet und schon setzte sie an, mich ordentlich durchzunehmen. Ich konnte gerade noch bitten, es langsam angehen zu lassen, da begann sie schon mit fordernden Stößen meinen Widerstand zu überwinden. Es wurde dann ein echt heftiger dominanter Fick für Fortgeschrittene. Da half kein betteln, stöhnen und jammern. Sie nahm sich ihren Spaß. Erst war es Schmerz, dann Lustschmerz, schließlich pure Lust und ich wäre fast gekommen.
Als sie das merkte, ließ sie von meinem Arsch ab. Jedoch nur, um meinen Kopf zwischen ihre Knie zu nehmen und mich ihre strammen Eier lecken zu lassen. Ich bekam dann ihren Prügel um die Ohren gehauen und sie wichste sich immer gieriger. Schließlich war sie soweit und ich bekam ihre heiße Sahne aus nächster Nähe mit Druck ins Gesicht gespritzt. Danach wurde ich noch fordernd abgemolken und meine Ladung wohlwollend zur Kenntnis genommen. Als ich mich dann völlig fertig für den wilden Ritt bedankte, meinte sie nur, dass ich das nächste Mal direkt ans Bett gefesselt werde, zugeritten sei ich jetzt ja. Allein schon das teuflische Grinsen, das sie dabei zeigte, war schon den Besuch wert.
Ich denke, auf das Angebot werde ich bei nächster Gelegenheit zurück kommen. Zum Glück will sie spätestens im Juli wieder nach Bonn kommen.

Fazit: Ich kann mein Glück kaum fassen. Schon das zweite Hammerdate mit einer megascharfen TS innerhalb weniger Wochen.
Diesmal so dominant, wie ich es noch nie erlebt habe. Nicht unbedingt was für Neulinge. Morgen brauche ich ein Kissen auf dem Bürostuhl. Wer übrigens ganz mutig sein will, kann direkt eine dominante Session buchen. Sie meinte, dann kann man sich erst richtig auf was gefasst machen...

Zurück
Oben Unten