LookingForSubs
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: deutsche Sarah
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-6892546
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig
Empfang/Kontakt: freundlich, nett
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: freundlich, nett
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Bericht
Deutsche Sarah
Eigentlich hatte ich ja schon kein gutes Gefühl, was meinen Servicewunsch betraf. Schließlich wurde mir im Voraus gesagt, dass sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Verzeiht, dass ich hier jetzt nicht näher darauf eingehen möchte.
Jedenfalls bin ich dann doch zu ihr gefahren. Das Französisch war nicht so das Wahre. Sie hat keinerlei Saugkraft dabei entwickelt, hat bloß den Kopf schnell hoch und runter bewegt und alle dreißig Sekunden mit der Hand weitergemacht. Als es wirklich anfing einigermaßen gut zu werden, war es soweit, dass lieber mit der Hand weitermachte. Aufforderung zum stärkeren Saugen wurden mit "ich weiß nicht, was du meinst" quittiert. Auch Erklärungsversuche brachten nichts.
Positiv bleibt dennoch, dass sie tatsächlich die auf den Bildern ist - wenngleich ein paar wenige Kilos mehr, was aber nicht schlimm war. Außerdem war sie nett und freundlich, alles andere als Profi und auch der Smalltalk mit ihr war ganz nett. Die Preisgestaltung ist meines Erachtens nach fair. Wenngleich mir hier wieder klar wurde, dass mehr bezahlen in den meisten Fällen auch zu besseren Erlebnissen führt.
Wer nicht gerade wegen leidenschaftlichen Französisch zu ihr geht, könnte vielleicht ein schönes Date erleben, wer aber vor allem auf eben jenes aus ist, sollte sich an andere, bekannte Dienstleisterinnen wenden. Ich persönlich werde sie jedenfalls nicht nochmal besuchen.
Glatt vergessen: Es gibt bereits durchwachsene Berichte zu ihr, wenn man nach ihrer Telefonnummer sucht. Schlecht waren die nicht und hatten mich dazu verleitet, es doch zu probieren.