Bericht Bonn - Der erste 3er: Oder wie man es nicht macht

Honk77

legendärer Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Alice
TelefonNr.: 01 51 - 66 50 81 32
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig, verraucht, und düster, aber sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: bulgarisch
Sprache: Bulgarisch, Deutsch, Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: französisch, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Günstig, toller athletischer Körper (die Bilder stimmen)
Negative Punkte: beschreibt sich als devot, ist aber vor allem völlig passiv
Besonderheiten: bot einen 3er mit Kollegin an
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Der erste 3er: Oder wie man es nicht macht

Bin heute mal bei Alice (der sehr bulgarischen Spanierin) aufgeschlagen.
Ich hatte mich anhand ihrer Telefonnummer bereits im Netz über sie schlau gemacht und es hätte mir eigentlich eine Warnung sein müssen denn da wird sie schon als unbeteiligt beschrieben.
Aber ich dachte ich kann vielleicht ein paar Fantasien mit einer devoten Frau umsetzen.
Als sie dann vor Ort auch noch für weitere 50€ (die ich dann auf 60€ aufstockte) ihre Kollegin für einen Dreier anbot setzte mein Hirn aus.

In der Theorie mag das alles nett klingen aber wenn man dann zwei gleichermaßen unbeteiligte Frauen bei sich hat, dann ist das wirklich nicht das was man sich immer unter einem flotten 3er vorgestellt hat.
Da war gar nichts dran flott. Am meisten gestört hat mich, dass sich die Damen während der Aktion auf bulgarisch untereinander unterhalten haben.
Da hilft bei mir auch das beste Kopfkino nicht (ich hatte sie dann irgendwann beide mit dem Hintern vor mir knien um abwechselnd einzulochen), da ist dann Schluss mit Erregung und der Zauberstab wird zum Zauberschlauch.

Vielleicht gibt es ja Zeitgenossen, die aus der Passivität der Damen mehr Kapital schlagen können als ich, aber für mich war das nix und es regt mich auch nicht gerade dazu an im Paysex noch mal einen 3er zu versuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten