Bericht Bonn - Demi

Fozziebär

anerkannter Rheinländer
  • Grund: Die Links wurden nicht als solche angezeigt.
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Die Links wurden nicht als solche angezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Demi
Link:
Telefon Nr.: 0152-13005412

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Typische Terminwohnung, sauber und soweit ich es beurteilen kann, gepflegt
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, Thai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: Sehr kundenorientiert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sehr herzlicher Empfang, wie bei einer Freundin
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Demi (2) - (mein) neuer Asia-Traum

Bericht: Nachdem sich am Osterwochenende zuerst Kate und dann Gina (teilweise überraschend, da ich bereits einen Termin hatte, der dann unverrichteter Dinge SDL-seitig abgesagt wurde) von Bonn verabschiedeten, musste ich etwas Neues finden.

Und bei den Ladies wurde ich mit Demi fündig. Zumal es hier im Forum bereits einen sehr positiven Bericht über sie gibt. https://www.rheinforum.com/threads/koeln-demi-2-die-huebsche-nette-thai-von-nebenan.265132/
Danke an dieser Stelle an den FK @prolo
Man sehe mir nach, dass ich jetzt für Bonn einen neuen Bericht schreibe, aber der alte bezog sich auf Köln und ist mittlerweile auch schon anderthalb Monate alt. Ich habe aus diesem gleichwohl die Namensbezeichnung "Demi (2)" übernommen, um weiterhin Verwechslungen auszuschließen. Es gibt im Vergleich zu prolos Bericht geringe Abweichungen, die aber auf meiner persönlichen Wahrnehmung beruhen; so zum Beispiel hinsichtlich ihres Alters.

Heute war es dann soweit. Nach einer unkomplizierten Anbahnung über WhatsApp stand mein Wunschtermin fest und ich begab mich ins Bonner Zentrum. Parken ist also nur im Parkhaus möglich, oder man läuft eine gewisse Strecke, sofern man überhaupt einen Parkplatz findet. Am (mir bereits bekannten) Verrichtungsort angekommen, folgte das übliche Procedere; WhatsApp, dass ich an der Tür bin, Foto von der Tür (?), dann nochmalige Bestätigung, dass ich wirklich da bin, dann neue Anweisungen mit Stockwerk und Foto von der Wohnungstür. Und dann durfte ich endlich ins Haus und im richtigen Stockwerk angekommen, stand sie schließlich vor mir.

Ein nette Thai, sehr schlank und äußerst attraktiv, wie ich finde und noch für kurze Zeit mit einem Bikini bekleidet. Wir entkleideten uns dann beide und schon ging es auf die Spielwiese. Die von ihr angebotene vorherigen Dusche schlug ich aus; ich hatte dies bereits zu Hause erledigt. Auf dem Bett begannen wir gegenseitig unsere Körper zu erkunden. Und wie Demi das tat, auf welch einfühlsame und wunderbare Weise, wow! Logischerweise regte sich schon bald der kleine Mann und es folgte ein phantastischer Blowjob. Derweil revanchierte ich mich, indem ich mich den kleinen, aber schönen Brüsten, die mit langen Nippeln ausgestattet sind, widmete. Die standen dann ganz prächtig. Ich bat sie dann um eine Pause, in der sie sich auf den Rücken legte. Und schon ging es für mich bei ihr eine Etage nach unten. Ich leckte ausgiebig ihre wohlschmeckende und frische Muschi, was Demi sichtlich Freude bereitete. Damit wir beide wieder mehr von unserem Spiel hatten, wechselten wir in die 69, wobei ich die Oberhand behielt. Danach ging es mit der Missio weiter, bevor sie mich dann durchritt. Nachdem ich danach noch nicht gekommen war, brachte mich Demi mit Babyöl und einem HJ zum Abschuss.

Nach ausgiebigem Schmusen und einem netten AST, bei dem wir beide viel lachten, bot sie mir dann erneut eine Dusche an. Dieses Mal nahm ich ihr Angebot an. Das Bad und die Dusche waren sehr sauber, dazu gab es ein frisches Handtuch. Mit einer leichten Überschreitung der gebuchten Zeit verließ ich sie dann glücklich und zufrieden.

Demi ist eine aus meiner Sicht zu hundert Prozent empfehlenswerte Thai-Dame. Besseren GF6 hatte ich zuvor selten. Sie ist zudem sehr bemüht, was -um erneut prolo zu zitieren- vielleicht daran liegt, dass sie noch nicht allzu lange in Deutschland ist. Sie will jedenfalls zwei Wochen in Bonn bleiben und ich werde sie sicher ein weiteres Mal besuchen.

Zurück
Oben Unten