Bericht Bonn - Date mit Thai-TS, erst süß-sauer, dann aber nur noch süß

Ruben Rybnik

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name TS: TS Linzy
Link:
TelefonNr.: 0177-6139629
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Besser nicht näher hinsehen!
Empfang/Kontakt: Persönlicher Empfang
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, AV passiv und aktiv
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Sehr zärtliche und einfühlsame TS
Negative Punkte: Etwas unterkühlter Empfang
Besonderheiten: Falsche Klingel im Internet angegeben
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Date mit Thai-TS, erst süß-sauer, dann aber nur noch süß

War eben bei TS Linzy im Hochstadenring in Bonn. Nachdem ich lauter gute Berichte über sie in verschiedenen Foren gefunden hatte, wollte ich im Selbstversuch testen, ob nicht doch auch mal ein Thai-Ladyboy als Alternative in Frage kommt. Stehe eigentlich auf die feurigen Latina-TS und hatte bisher nur ein eher mäßiges Erlebnis mit einer Thai.
Nach problemloser tel. Terminvereinbarung stand ich also in der üblen Location und musste erstmal nachfragen, wo mein Objekt der Begierde residiert. Die Angabe bei 6R und ladies stimmte nämlich nicht.
Nachdem sich die richtige Tür im Erdgeschoss aufgetan hatte, war ich zunächst etwas ernüchtert. Linzy wirkte auf den ersten Blick sehr abweisend, fast schon genervt. Da die besagten Berichte hiervor jedoch gewarnt und Geduld angemahnt hatten, blieb ich zum Glück.
Habe zur Sicherheit aber erstmal nur 30 Min für 80 EUR gebucht.
Nach schneller kalter Dusche im schrottigen Bad, fand ich im Zimmer eine verwandelte Linzy vor. Nackt sah sie extrem attraktiv und schön schlank aus.
Sie war plötzlich sehr freundlich und anschmiegsam und fühlte sich toll an. Nachdem wir uns eine Weile auf dem Bett vertraut gemacht hatten und ich ihr fantastisches Franze genossen hatte, legte ich 70 EUR drauf und verlängerte auf eine Stunde.
Der gegenseitige Verkehr war dann hervorragend. Ihr Arsch herrlich eng und ihr bestes Stück von angenehmer Größe und dauersteif. Bin dann herrlich gekommen, während sie mich in der Missio genommen hat.
Dann ging alles wieder schnell. Waschung, minimaler AST und dann stand ich schon wieder in der Baustelle auf der Straße.

Fazit:
Linzy hinterlässt einen irritierenden Gesamteindruck. Leistung im Bett hervorragend und ohne Zeitdruck. Das Drumherum auf das Allernötigste reduziert. Darum WHF nur 80 %. Wen das nicht stört und wer auf hübsche Ladyboys steht, sei sie wärmstens empfohlen. Sie will wohl auch noch ein paar Tage in Bonn bleiben. Rückkehr jedoch ungewiss.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten