• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Das Beste was ich seit Jahren in Bonn erleben durfte

achim_nrw

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Clara
Link DL: https://www.kaufmich.com/clarasTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Residiert in einem Bonner Hotel
Empfang/Kontakt: Sehr nett, gut gelaunt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF, ZK, Massage, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr nettes Wesen, fühlte mich wie bei einer alten Freundin
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sie hat es geschafft das ich zwei mal komme
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Clara - Das Beste was ich seit Jahren in Bonn erleben durfte

Hallo Kollegen,
….. und ich dachte schon das ich die Hoffnung in Bonn aufgeben könnte und entweder nach Köln abwandere oder enthaltsam werde. Da kam mir bei stöbern auf Kaufmich.com plötzlich Carla in den Blick. Irgendwie hat mich das letzte Bild gefangen, ich weiß nicht warum, aber man hat ja so etwas schon mal, man schaut jemandem ins Gesicht und denkt nur noch wow. Aber na klar, auch der Rest, vor allem die schönen langen Nippel, haben mich gereizt. Ich habe sie auf KM angeschrieben und nach kurzem Mailwechsel, der aber schnell zu WhatsApp wechselte, war das Date klar gemacht.
Sie hat mir dann die Adresse in Bonn gegeben, es wurde ausgemacht das ich mich kurz melde wenn ich da bin. Gesagt getan, war 10 Minuten vor dem Termin vor Ort, angerufen und mir wurde die Zimmernummer mitgeteilt und ich konnte hoch. Als sie mir aufmachte war sie in normaler Kleidung, genau so, als wenn du zu einer Freundin fährst und sie spontan besuchst und sie von der Couch aufsteht und dir die Türe auf macht. Noch mal kurz die Rahmenbedingungen abgeklärt und kurz ins Bad um mich frisch zu machen. Das Bad im Zimmer ist sehr sehr klein, somit war von vornherein klar, das ein gemeinsamer Besuch dieser Örtlichkeit nicht gehen würde, war mir aber auch egal. Als ich fertig war legte ich mich schon mal aufs Bett und sie verschwand kurz ins Bad. Im Anschluss kam sie wieder und gesellte sich, nur noch mit BH und Slip bekleidet zu mir. Ich finde es gut wenn noch so ein bisschen zum Ausziehen da ist. Es wurden schöne Zungenküsse ausgetauscht, dabei ist sie echt fordernd, man merkt, das macht ihr Spaß. Jetzt wurde es zeit sie von den restlichen Sachen zu befreien und da waren sie, diese großen Nippel, ein Traum daran zu knabbern und zu saugen. Ich wanderte mit der Zunge weiter nach unten und verwöhnte Clara mit der Zunge, was sie spürbar genoß, denn sie wurde ratz fatz richtig feucht. Ihr Unterkörper zuckte mir immer wieder entgegen und sie drückte meinen Kopf in ihren Schoß. Es war göttlich.
Nach gekonntem französisch ihrerseits wurde aufgesattelt, das ganze hatte mich aber schon so geil gemacht, das ich nach kurzer Zeit die Tüte gefüllt habe.
Als ich ausgeguckt hatte fragte sie mich ob sie mich jetzt massieren sollte, was ich gerne annahm. Auch das sehr geschickt und gekonnt.
Irgendwann fing sie dann wieder an mich fordernd zu küssen und nun wanderte sie mit der Zunge nach unten. Sie leckte so geschickt meine Eier, meinen Schaft, die Innenseite meiner Schenkel das klein Achim ruckzuck wieder da war und das zweite mal entspannte.

Alles in Allem muss ich sagen, Mega, es hat alles gepasst, das Küssen, der Sex, die Gespräche zwischendurch alles Top.

Fazit, Clara hat mir den Glauben an Bonn wieder zurückgebracht !!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten