Bericht Bonn - Dana

eiby

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Dana
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Shakti Massage
Ambiente: Alles gut
Empfang / Kontakt: netter Empfang

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 190
Positive Punkte: sehr gute Massage
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Dana Shakti Massage

Bericht: Nach meiner letzten doch Positiven Erfahrung mit Sarah bei Shakti Massagen wollte ich einen Termin mit Simona vereinbaren. Leider an dem Tag kein Termin frei und die Telefonistin meinte das nur Dana noch frei wäre. Also Termin mit Dana für 90 Minuten ausgemacht.
Bei meinem Eintreffen öffnete mir Dana die Türe und begleitete mich ins Zimmer. Nach der Geldübergabe ging es allein unter die Dusche.
Dann ging es Bäuchlings auf die Matte und dann begann Sie, zärtlich meine Beine zu massieren. Arbeitete sich dann langsam weiter nach oben. Die Mitte wurde anfangs nur gelegentlich gestreift. Sie baute langsam einen Spannungsbogen auf. Irgendwann hatte sie mich dann so an den Eiern, ich dachte ich Platze. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich kurz vorm Explodieren war. Dann würde ich wieder an anderen Körperteilen massiert bis Sie nach einiger Zeit wieder mich fast zum explodieren gebracht hat. Nach dem Kommando umdrehen ging die geile Fahrt weiter mit ordentlich Body to Body. Dann hat Sie mich mit geilem Ausblick auf Ihre Muschi sowas von über den Berg geschupst, danach brauchte ich etwas Erholung, wobei Sie mich weiterhin sehr Zärtlich weiter streichelte.

Also, Massieren kann Sie auf jeden Fall und es fühlt sich so an, als ob Sie das nicht erst seit gestern macht. Berühren durfte ich Sie, aber Finger nicht an die Muschi. Extras wurden mir auch keine Angeboten.
Wer keine Extras braucht, eine Gefühlvolle Massage will ist bei Ihr auf jeden Fall in guten Händen. Ach ja, und einen schönen Busch hat Sie, fühlte sich beim Body to Body richtig gut an. Positiv ist mir auch das Massageöl aufgefallen das Sie benutzt.

Zurück
Oben Unten