• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Cuba Ausflug mit Estrella in der Raste

Froherstecher

anerkannter Rheinländer
Wohl nur diese Woche verfügbar ist Estrella in der Raste. Sie ist so Anfang 40 durchschnittliche Figur, dunkle Haut, ganz nett.

Kurz abwicklung war wohl dem spar Tarif für 50420min geschuldet.
Lecken war zu dem Tarif nicht drin und etwas lieblos.
Sie hat gummiert angeblasen, nichts besonderes. Dann missio und doggy.
Hat nicht direkt gedrängelt aber halt mehrfach gefragt ob ich schon gekommen wär...

War mir egal im doggy hat sie mir echt Spaß gemacht, richtig schöner karibischer Zucker arsch, schön drauf hauen zack. Also das Werkzeug hat sie :D

Evtl ist das ganze zu höherem Tarif etwas liebevoller, aber ganz ehrlich mir wurst hab schön doggy durch geballert und fertig gemacht.

Für mich nicht jetzt die riesen Empfehlung und Model wird sie auch nicht mehr, aber für Druck Abbau in schwarzem bubble butt halt gut.

Zurück
Oben Unten