Froherstecher
anerkannter Rheinländer
Wohl nur diese Woche verfügbar ist Estrella in der Raste. Sie ist so Anfang 40 durchschnittliche Figur, dunkle Haut, ganz nett.
Kurz abwicklung war wohl dem spar Tarif für 50420min geschuldet.
Lecken war zu dem Tarif nicht drin und etwas lieblos.
Sie hat gummiert angeblasen, nichts besonderes. Dann missio und doggy.
Hat nicht direkt gedrängelt aber halt mehrfach gefragt ob ich schon gekommen wär...
War mir egal im doggy hat sie mir echt Spaß gemacht, richtig schöner karibischer Zucker arsch, schön drauf hauen zack. Also das Werkzeug hat sie
Evtl ist das ganze zu höherem Tarif etwas liebevoller, aber ganz ehrlich mir wurst hab schön doggy durch geballert und fertig gemacht.
Für mich nicht jetzt die riesen Empfehlung und Model wird sie auch nicht mehr, aber für Druck Abbau in schwarzem bubble butt halt gut.
Kurz abwicklung war wohl dem spar Tarif für 50420min geschuldet.
Lecken war zu dem Tarif nicht drin und etwas lieblos.
Sie hat gummiert angeblasen, nichts besonderes. Dann missio und doggy.
Hat nicht direkt gedrängelt aber halt mehrfach gefragt ob ich schon gekommen wär...
War mir egal im doggy hat sie mir echt Spaß gemacht, richtig schöner karibischer Zucker arsch, schön drauf hauen zack. Also das Werkzeug hat sie

Evtl ist das ganze zu höherem Tarif etwas liebevoller, aber ganz ehrlich mir wurst hab schön doggy durch geballert und fertig gemacht.
Für mich nicht jetzt die riesen Empfehlung und Model wird sie auch nicht mehr, aber für Druck Abbau in schwarzem bubble butt halt gut.