Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Clarissa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: Empfangsdame
Nationalität: Italienisch? sagt Sie
Sprache: Englisch, wenig deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: baderitual. massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 200
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Clarissa. shakti tantra
Dieses massage-erlebniss ist schon eine weile her ( mai 2017) aber ich hoffe man kann doch damit was anfangen....
Da ich beruflich in bonn war und mir eine massage gönnen wollte, hab ich per whats-app einen termin mit clarissa für ein baderitual ausgemacht.
Die kontaktaufnahme war problemlos und sehr nett.
Pünktlich angekommen wurde ich von der ED ins zimmer begleitet wo der whirlpool sich gerade füllte, getränke wurden auch angeboten
Sie verabschiedete sich und clarissa kam ins zimmer.... wow sehr nett freundlich und ein schönes lächeln, der rest war noch von einem tuch bedeckt...
TG übergabe und ich sollte mich schon mal ausziehen. Sie kam wieder liess das tuch fallen..... super voller hintern, komplett rasiert und schöne feste natur brüste. Ein kleiner bauchansatz ist da hat mich aber nicht gestört.
Ab in die wanne und ich wurde erstmal abgerubbelt mit nettem small talk.
Dann ab auf die matratze und ein hammer body to body
Bitte umdrehen und das feuerwerk begann. Zuerst mit ihrem ganzen körper dann wurde mein kleiner freund in jeder erdenklichen stellung massiert, hände brüste po....
Sie zögert das ende gekonnt hinaus
Nach abschluss säberung in der wanne noch netter small talk und ich ging super zufrieden in mein hotel
Absolut zu empfehlen