Bericht Bonn - Cindy

NeuBonner123

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Cindy
Link:
Telefon Nr.: Mehrere

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Sie schickt eine Preisliste und das stimmt so
Negative Punkte: Die Liste suggeriert das mehrfach Entspannung
Besonderheiten: Steht auf der Liste die sie verschickt
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Skinny bitch

Bericht: Nach langem Hickhack hat sie nach langer Zeit auf die Anzeige geantwortet. Ich war sowieso skeptisch, aber warum nicht? Einmal Text kopieren mehr oder weniger, haha. Naja, jedenfalls meldete sie sich dann immer wieder mit verschiedensten Nummern. Ich blieb aber am Ball, da ich heute frei habe und mir was gönnen will. Lange Rede, kurzer Sinn, das Treffen hat in einem Bonner Hotel stattgefunden. Allerdings war sie schon sehr fern von den Bildern weg. Sah schon deutlich verbraucht aus, aber noch im Rahmen des Möglichen. Ich hatte eigentlich eine Stunde gebucht, habe dann kurzfristig auf eine halbe Stunde umgebucht. Und irgendwie war ich auf eine wilde halbe Stunde, habe ich erwartet, als ich allerdings gesagt habe, gefragt habe, als ich beim ersten Mal Französisch schon kommen wollte, hat sie gesagt, nein, dann ist vorbei. Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich habe es noch etwas hinausgezögert und dann zur Tat geschritten. Zu teuer für das, was geleistet wird, für das, was geliefert wird, aber wer darauf steht...

Zurück
Oben Unten