Stadt: Bonn
Name DL: Erika
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 51 - 24 38 06 25
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: hell, sauber, Straße ziemlich laut
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch, Rumänisch, Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV, HE
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: hübsch, freundlich, macht bereitwillig alles mit
Negative Punkte: passiv, still, gibt bei frühzeitiger Verkürzung kein Geld zurück
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Charmant wie ein Reptil
Erika residiert im Oberstock von Alissia in Beuel.
Da sie dort immer wieder und auch ziemlich lange verweilt, dachte ich man müsste es mal riskieren. Wer wenig wandert, bei dem ist die Chance auf guten Service höher.
Tja, was soll ich sagen?
Eher nicht.
Ich buchte eine Stunde für 120€ (halbe kostet 70)
Man kann aber nicht sagen man wäre nicht gewarnt gewesen. Die Bilder entsprechen ihr völlig, wenn ich das mal so sagen darf. Oft wirken die Frauen auf den Bildern offener, lasziver und bereit zu deutlich mehr Schandtaten als in Wirklichkeit.
Das ist bei Erika nicht der Fall. Ihre Persönlichkeit lässt sich zu 100% aus den Bildern herauslesen.
Sie ist eine Frau, die weiß, dass sie hübsch ist, die aber die Distanz zum Kunden durchgehend wahrt.
Für jemand der sich "charmant" nennt, ist das ein No-Go.
Unter charmant verstehe ich jemanden, der auf andere Menschen offen zugeht, sie um den Finger zu wickeln weiß und sie sehr schnell für sich einzunehmen weiß.
Das kann Erika alles nicht bieten. Dafür ist sie viel zu still und zurückhaltend.
Küssen? Augenkontakt? Kommunikation? War mal so gar nicht offensiv vorhanden.
Positiv beim Sex waren ihre Reitkünste. Da erlebe ich oft Frauen, die sich so gar nicht bewegen, und das ist dann mit Kondom auf dem Schwanz der Tod jeder Errektion. Da sticht sie sehr positiv heraus.
Alles sonst? Passiv, wenig enthusiastisch.
Nachdem sie mich mit Mühe und Not nach 30 Minuten zum Abschluss gebracht hatte, habe ich sie direkt darauf angesprochen, dass das mit einer zweiten Runde nichts wird und ich ihr 80€ da lassen würde und den Rest zurück haben wollte.
Antwort: "Ich gebe nie Geld zurück." (also merkt euch, entweder kürzer buchen und dann verlängern oder Geld nicht vorher überreichen).
Da meinte ich "Tja dann müssen wir die 30 Minuten die uns noch bleiben aber irgendwie füllen". Sie bot eine Massage an, die auch ganz in Ordnung war aber nur 10 Minuten dauerte.
Ich meinte ich wolle die verbleibenden 20 Minuten nicht einfach so hergeben, also müssten wir es doch noch mal mit Sex versuchen.
Nach 5 Minuten lieblosen Blasens, das nur mit einer Halberektion quittiert wurde, einigten wir uns darauf uns nicht länger rumzuquälen.
Fazit:
Kein Charme. Unfaires Geschäftsgebaren.
Aber hübsch und gute Reiterin.
Soll man es wagen? Ich nicht noch mal, aber vielleicht findet ja jemand anderes die richtige Art und Weise, wie man mit ihr umgehen muss und ihre Distanz abbaut.