Stadt: Bonn
Name DL: Catty/Nisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-11093047
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Zimmer vollgestellt, aber sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: sehr nett
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: gutes Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: nette und hübsche DL; Massage ok
Negative Punkte: etwas dicker als auf den Fotos zu erahnen, geht aber
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Catty am Morgen
Bericht: Die Dame wirbt mit zwei Profilen. Hier noch das andere von Ladies: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/bonn-nisa-13301871
Bericht: Location - bekannte Adresse zentral in Bonn gelegen
DL - Sehr nett. Die Fotos sind leicht bearbeitet bzw. vorteilhaft aufgenommen entsprechen aber der anzutreffenden Dame. Sehr hübsches Gesicht und große, sexy Brüste. Etwas molliger als die Fotos erahnen lassen, aber absolut im Rahmen. Ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Service - Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten. Zuerst wie immer eine Massage, hat sie gut drauf. Der restliche Service war eher so im mittleren Bereich, geht besser, aber auch schlechter. BJ schön feucht und mit wenig Handeinsatz, aber nicht so tief und nur kurz. In der Missio hat sie schön mitgemacht, das Feedback war aber etwas übertrieben. Habe es dann mit einem HJ beenden lassen, sie hat sich dabei "angekuschelt" und den HJ wirklich sehr gefühlvoll ausgeführt. Ich habe dabei ihre großen Brüste geknetet - war schon geil.
Fazit - Kann man machen. Länger als eine halbe Stunde würde ich nicht buchen. Sie bleibt noch eine Woche in Bonn.